hier ist mein radio beitrag - oder - "wie macht man werbung für die HR CD" :)))

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben

ich wurde hier von den admins gefragt ob das HIT RADIO FFH bei mir im studio
ein bericht übers homerecording machen dürfte - klar sagte ich.

hier ist nun der beitrag - er wurde heute ausgestrahlt. insgesamt war der reporter
2 stunden bei mir - aber wie das so ist haben sie mich ordentlich geschnitten.

das was ich mir gewünscht hätte was sie senden sollen kam nicht, das was ich am liebsten nicht hören würde haben sie gesendet :D

der OLLIB war auch bei mir zu gast um an dem interview mit zuwirken, was er auch tat
doch leider haben sie ihn komplett geschnitten - find ich nicht so toll !

sorry olli !

mein studio hat ein wert von über 5000,- euro - aber die ansagerin sagt ich hätt ein ministudio *grmpf* :D

und mit meinen 39 jahren stellt sie mich dar als ob ich neuer superstar werden will :D

na ja - die liebe presse :)

Aber ich hab ordentlich werbung für die HR CD gemacht und für diese Seite hier !

:D

hörts euch an - ik schäme mir so :D

mypan im radio


lieben gruss micha
 
du bist der grööster!!! ich liebe dich!!! :D
 
Cool!
Fand den Beitrag richtig gut. Vor allem, dass Werbung für die HR-CD gemacht wird. Klasse!
 
ja ist wirklich werbung für die CD - nur ich hatte extra mehrfach die internetadresse von hr gesagt - ohne die haben wir nix davon.

es soll ja angeblich auf FFH was über homerecording.de zu finden sein - ich find nix :(

vielleicht findet ihr was?

FFH


gruss micha der schweineohrenverkäufer :D
 
SPITZENKLASSE! :D
 
:respect: :bigup: :respect:
 
:right: Super Sache!
 
:respect: :bigup:

Von der Caldener Wursttheke an die Spitze der internationalen Charts... ;)
 
Klasse und Danke Dir. So geht das ;)
 
ich hoffe ich bekomme als dank für die werbung für HR von den admins
einen neuen titel :

statt : Premium Member dann Prominenter Member :D:D:D

ne ne nur scherz :D


aber ich find auf FFH nix :(

micha
 
Hi,

jou, da isses also, das FFH-Interview. Die Info, wann sie das senden, hast du wahrscheinlich erst so spät bekommen?

Auf jeden Fall find ichs klasse, dass du dir soviel Arbeit mit der Sache gemacht hast - auch wenn das Interview letztendlich so zurechtgeschnitten wurde, dass es gar nichts mehr mit dem zu tun hatte, was bei uns eigentlich von Anfang an angefragt wurde: Die Seite homerecording.de vorzustellen. Ich bin doch schon etwas schockiert, wurde diese Seite doch (im Zusammenschnitt) mit KEINEM WORT erwähnt.
Das ist natürlich nicht deine Schuld, wie du ja erzählt hast, hast du ne Menge über die Seite erzählt und so weiter...Presse halt :(

Na ja, wir unterhalten uns im Chat nochmal darüber, ja? :)

Gruß
Can
 
:) :) :) :)
harharhar...
wenn die cd raus ist, werde ich auch meine strippen langsam ziehen...
homerecording rocks!
 
hi can :)

jau - und nicht nur einmal ! das war eigentlich mein primärer roter faden für das interview. der OLLIB kann es bestätigen das wir beide wirklich die seite hervor gehoben haben !
und extra auch die www adresse mehrfach genannt haben - aber die presse macht es halt so wie sie es wollen :(

die hatten es heute morgen gesendet - ich hab es von kunden bei mir im laden erfahren :(

deshalb such ich ja auf FFH wo unser beitrag/link für homerecording sein soll - jedenfalls sagt das doch die anssagerin ??

musst dir vorstellen - insgesamt war die aufgenommene redezeit ca. 40 minuten - und gesendet 2 minuten . ..

vielleicht findet sich ja noch der link auf HR

gruss micha
 
Hi Du alter Verwurster! :D

:bigup: :respect: :bigup:
 
Hi micha,

glaub ich dir doch auf jeden Fall!
Das muss doch wirklich einer geschnitten haben, der keine Ahnung hatte, was das eigentliche Ziel vom ganzen war, sonst kann ich mir nicht erklären, wie man sich beim Schnitt so verpeilen kann. Wenigstens über deine Musik haben sie was gebracht.

Und jetzt auch noch absolut keine Info auf der FFH-Seite, auch über "Suchen" nicht. Meine Güte... :/

Gruß
Can
 
@diagnostix

ich liebe dich !!!

du schläfst am wochenende aber vorsichtshalber 2 zimmer nebenmir :D

oder ich schliesse besser unser schlafzimmer ab *ggg*


@rainer

können wir die verklagen ? :D unterlassener link/hinweis auf HR ? :D
 
uh der absolute hype...total trendy homerecording.. :D

der anfang ist zum wegschmeissen...

:respect:
 
@can

Das muss doch wirklich einer geschnitten haben, der keine Ahnung hatte, was das eigentliche Ziel vom ganzen war, sonst kann ich mir nicht erklären, wie man sich beim Schnitt so verpeilen kann. Wenigstens über deine Musik haben sie was gebracht.

jau - zuerst wollte ja der marco lombardo kommen - der konnte nicht, dann sollte der patrick baum kommen - der musste kurzfristig dann einen kollegen schicken - ich denke
daß dadurch dann jemand geschickt wurde der das primäre ziel verpasst hat.

aber nichts desto trotz - der andreas körbel war ein echt netter reporter !!


gruss micha
 
@Schweineohrenverkäufer:
klar. Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts einer Website durch Verschweigen ihrer Existenz sowie sittenwidrige Werbeunterlassung und 1 Mio Schmerzensgeld wegen subversiver Herabsetzung des Schweineohrenverkäufers durch den Ausdruck "Ministudio". :p

Wieso eigentlich Schweineohren? Hast Du schon auf kaufmännischen Bäcker umgeschult, um Dein Ministudio in ein Maxistudio zu verwandeln?

*Grins* Rainer
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben