Information ausblenden

hier ist mein radio beitrag - oder - "wie macht man werbung für die HR CD" :)))

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von mypan, 08.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hallo ihr lieben

    ich wurde hier von den admins gefragt ob das HIT RADIO FFH bei mir im studio
    ein bericht übers homerecording machen dürfte - klar sagte ich.

    hier ist nun der beitrag - er wurde heute ausgestrahlt. insgesamt war der reporter
    2 stunden bei mir - aber wie das so ist haben sie mich ordentlich geschnitten.

    das was ich mir gewünscht hätte was sie senden sollen kam nicht, das was ich am liebsten nicht hören würde haben sie gesendet :D

    der OLLIB war auch bei mir zu gast um an dem interview mit zuwirken, was er auch tat
    doch leider haben sie ihn komplett geschnitten - find ich nicht so toll !

    sorry olli !

    mein studio hat ein wert von über 5000,- euro - aber die ansagerin sagt ich hätt ein ministudio *grmpf* :D

    und mit meinen 39 jahren stellt sie mich dar als ob ich neuer superstar werden will :D

    na ja - die liebe presse :)

    Aber ich hab ordentlich werbung für die HR CD gemacht und für diese Seite hier !

    :D

    hörts euch an - ik schäme mir so :D

    mypan im radio


    lieben gruss micha
     
  2. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    du bist der grööster!!! ich liebe dich!!! :D
     
  3. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Cool!
    Fand den Beitrag richtig gut. Vor allem, dass Werbung für die HR-CD gemacht wird. Klasse!
     
  4. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ja ist wirklich werbung für die CD - nur ich hatte extra mehrfach die internetadresse von hr gesagt - ohne die haben wir nix davon.

    es soll ja angeblich auf FFH was über homerecording.de zu finden sein - ich find nix :(

    vielleicht findet ihr was?

    FFH


    gruss micha der schweineohrenverkäufer :D
     
  5. Durdau

    Durdau

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    SPITZENKLASSE! :D
     
  6. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    :respect: :bigup: :respect:
     
  7. VolkerZerozeal

    VolkerZerozeal

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    1.104
    1104
    :right: Super Sache!
     
  8. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    :respect: :bigup:

    Von der Caldener Wursttheke an die Spitze der internationalen Charts... ;)
     
  9. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031

    bald wirdst du doppel-cd verkäufer werden!!! :D

    :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup:
     
  10. chrisch

    chrisch

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Klasse und Danke Dir. So geht das ;)
     
  11. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ich hoffe ich bekomme als dank für die werbung für HR von den admins
    einen neuen titel :

    statt : Premium Member dann Prominenter Member :D:D:D

    ne ne nur scherz :D


    aber ich find auf FFH nix :(

    micha
     
  12. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.832
    88832
    Hi,

    jou, da isses also, das FFH-Interview. Die Info, wann sie das senden, hast du wahrscheinlich erst so spät bekommen?

    Auf jeden Fall find ichs klasse, dass du dir soviel Arbeit mit der Sache gemacht hast - auch wenn das Interview letztendlich so zurechtgeschnitten wurde, dass es gar nichts mehr mit dem zu tun hatte, was bei uns eigentlich von Anfang an angefragt wurde: Die Seite homerecording.de vorzustellen. Ich bin doch schon etwas schockiert, wurde diese Seite doch (im Zusammenschnitt) mit KEINEM WORT erwähnt.
    Das ist natürlich nicht deine Schuld, wie du ja erzählt hast, hast du ne Menge über die Seite erzählt und so weiter...Presse halt :(

    Na ja, wir unterhalten uns im Chat nochmal darüber, ja? :)

    Gruß
    Can
     
  13. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    :) :) :) :)
    harharhar...
    wenn die cd raus ist, werde ich auch meine strippen langsam ziehen...
    homerecording rocks!
     
  14. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi can :)

    jau - und nicht nur einmal ! das war eigentlich mein primärer roter faden für das interview. der OLLIB kann es bestätigen das wir beide wirklich die seite hervor gehoben haben !
    und extra auch die www adresse mehrfach genannt haben - aber die presse macht es halt so wie sie es wollen :(

    die hatten es heute morgen gesendet - ich hab es von kunden bei mir im laden erfahren :(

    deshalb such ich ja auf FFH wo unser beitrag/link für homerecording sein soll - jedenfalls sagt das doch die anssagerin ??

    musst dir vorstellen - insgesamt war die aufgenommene redezeit ca. 40 minuten - und gesendet 2 minuten . ..

    vielleicht findet sich ja noch der link auf HR

    gruss micha
     
  15. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Hi Du alter Verwurster! :D

    :bigup: :respect: :bigup:
     
  16. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.832
    88832
    Hi micha,

    glaub ich dir doch auf jeden Fall!
    Das muss doch wirklich einer geschnitten haben, der keine Ahnung hatte, was das eigentliche Ziel vom ganzen war, sonst kann ich mir nicht erklären, wie man sich beim Schnitt so verpeilen kann. Wenigstens über deine Musik haben sie was gebracht.

    Und jetzt auch noch absolut keine Info auf der FFH-Seite, auch über "Suchen" nicht. Meine Güte... :/

    Gruß
    Can
     
  17. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @diagnostix

    du schläfst am wochenende aber vorsichtshalber 2 zimmer nebenmir :D

    oder ich schliesse besser unser schlafzimmer ab *ggg*


    @rainer

    können wir die verklagen ? :D unterlassener link/hinweis auf HR ? :D
     
  18. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    uh der absolute hype...total trendy homerecording.. :D

    der anfang ist zum wegschmeissen...

    :respect:
     
  19. mypan

    mypan Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @can

    jau - zuerst wollte ja der marco lombardo kommen - der konnte nicht, dann sollte der patrick baum kommen - der musste kurzfristig dann einen kollegen schicken - ich denke
    daß dadurch dann jemand geschickt wurde der das primäre ziel verpasst hat.

    aber nichts desto trotz - der andreas körbel war ein echt netter reporter !!


    gruss micha
     
  20. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    @Schweineohrenverkäufer:
    klar. Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts einer Website durch Verschweigen ihrer Existenz sowie sittenwidrige Werbeunterlassung und 1 Mio Schmerzensgeld wegen subversiver Herabsetzung des Schweineohrenverkäufers durch den Ausdruck "Ministudio". :p

    Wieso eigentlich Schweineohren? Hast Du schon auf kaufmännischen Bäcker umgeschult, um Dein Ministudio in ein Maxistudio zu verwandeln?

    *Grins* Rainer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.