mypan
- Reaktionen
- 2
hallo ihr lieben
ich wurde hier von den admins gefragt ob das HIT RADIO FFH bei mir im studio
ein bericht übers homerecording machen dürfte - klar sagte ich.
hier ist nun der beitrag - er wurde heute ausgestrahlt. insgesamt war der reporter
2 stunden bei mir - aber wie das so ist haben sie mich ordentlich geschnitten.
das was ich mir gewünscht hätte was sie senden sollen kam nicht, das was ich am liebsten nicht hören würde haben sie gesendet
der OLLIB war auch bei mir zu gast um an dem interview mit zuwirken, was er auch tat
doch leider haben sie ihn komplett geschnitten - find ich nicht so toll !
sorry olli !
mein studio hat ein wert von über 5000,- euro - aber die ansagerin sagt ich hätt ein ministudio *grmpf*
und mit meinen 39 jahren stellt sie mich dar als ob ich neuer superstar werden will
na ja - die liebe presse
Aber ich hab ordentlich werbung für die HR CD gemacht und für diese Seite hier !
hörts euch an - ik schäme mir so
mypan im radio
lieben gruss micha
ich wurde hier von den admins gefragt ob das HIT RADIO FFH bei mir im studio
ein bericht übers homerecording machen dürfte - klar sagte ich.
hier ist nun der beitrag - er wurde heute ausgestrahlt. insgesamt war der reporter
2 stunden bei mir - aber wie das so ist haben sie mich ordentlich geschnitten.
das was ich mir gewünscht hätte was sie senden sollen kam nicht, das was ich am liebsten nicht hören würde haben sie gesendet
der OLLIB war auch bei mir zu gast um an dem interview mit zuwirken, was er auch tat
doch leider haben sie ihn komplett geschnitten - find ich nicht so toll !
sorry olli !
mein studio hat ein wert von über 5000,- euro - aber die ansagerin sagt ich hätt ein ministudio *grmpf*
und mit meinen 39 jahren stellt sie mich dar als ob ich neuer superstar werden will
na ja - die liebe presse
Aber ich hab ordentlich werbung für die HR CD gemacht und für diese Seite hier !
hörts euch an - ik schäme mir so
mypan im radio
lieben gruss micha