HIER | Feedback erwünscht

• Ersteller Ersteller artico
  • Erstellt am Erstellt am
wummert unten rum wie ein wavestation-preset... kann man phasenweise als effekt einsetzen, auf tracklänge finde ich das nicht so passend - lieber ausdünnen und den platz für etwas "definierteres" verwenden.
drums auf halblinks... wieder: phasenweise ok, dann sollte sich das aber entwickeln.
an einigen stellen zerrt der mix unschön.
die passage ab minute vier bis zum ende ist in meinen augen unfertig.

finde das stück vom ansatz her nicht verkehrt, würde aber mit etwas mehr detailarbeit wesentlich besser wirken... ansetzen würde ich auf jeden fall bei den drums, so ein loop mit kurzem delay drauf ist nicht genug.

das is ambient und kein techno.
daher werd ich auch die drums auf keinen fall großartig bearbeiten...

zu der qualität: naja, ich hab leider keine soundkarte. is zwar nen bisschen blöd, aber bei meinen bisherigen songs ging es. das zerren und dröhnen hab ich auch gehört, dachte jedoch, das läge an der nicht vorhandenen soundkarte. das hab ich nämlich corher schon öfter gehabt. ich werd mich dann da nochmal ransetzen

Hi,

Wenn Du das sooo perfekt findest - warum willst Du dann ueberhaupt FB haben???

Mir sind ganz grob ausgedrueckt dieselben Sachen wie dem soundanders aufgefallen, Ich wuerd bei 3:40 mit nem Fadout anfangen...

Das Zerren MUSS auf jeden Fall weg, die Drums SOLLTEN eben auch besser im Pan verteilt werden - auch wenn das Ambience und kein Techno ist.

Gruss, Pete.

daher werd ich auch die drums auf keinen fall großartig bearbeiten...
ob du die drums bearbeitest oder nicht ist mir rel schnuppe... als begründung für deinen loop mit etwas delay und reverb drüber aber zu sagen, das sei schließlich ambient, macht keinen sinn.

als begründung für deinen loop mit etwas delay und reverb drüber aber zu sagen, das sei schließlich ambient, macht keinen sinn.
also das versteh ich jetzt widerrum nichtl...

auch hab ich nie gesagt, dass ich es perfekt finde;)

feeback ist immer gut, natürlic sieht man seinen eignene track niemlas wirklich objektiv, gerade dafür ist [g=94]feedback[/g] doch da; dass andere, die es eben objektiv betrachten können, dies auch tun und dann ihr feeback geben, anstatt sich darüber aufzuregen, dass jemand nicht auf alle kritikpunkte eingehen möchte ;)...

und natürlich bin ich relativ überzeugt von dem track, sonst hätte ich ihn hier wahrscheinlich eher nicht gepostet. zudem habe ich auch von anderen ambient-musikern und auch von nicht-musikern gute kritik und positives [g=94]feedback[/g] erhalten, ob es daran liegt, dass sie selbst diese musik machen oder nicht...

jedenfalls danke trotzdem für die hinweise, ich werd's mal probieren. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben