HI LEUTE

• Ersteller Ersteller Asterone
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Reaper kannst du z.b. Folder erstellen, die dann übergeordnet sind. Dann kannst du Effekte einfügen, welche für den gesamten Folder gelten.

Aber: Achte darauf, dass die Takes ziemlich gleich sind - also vom Pegel usw. her, sonst reagiert der [g=322]Compressor[/g] z.b. vielleicht unterschiedlich.

doc

jetzt hab ich nen buss eingestellt jetzt steht es oben links udn nun?

wie bei reaper? wo ist reaper?

Reaper ist ein anderer Sequenzer. Bringt den armen Kerl nicht durcheinander :)

unten im Mixer bei der Spur stellt du den [g=183]Bus[/g] ein. Im [g=183]Bus[/g] (hier spur6) den Kompressor als [g=84]Insert[/g].

Anhänge

• sam.gif
    sam.gif
    129,2 KB · Aufrufe: 111

ich hab ne buss datei gemacht aber es sidn auf einmal 2 [g=183]bus[/g] dateien und beide sind getrennt regulierbar dass heisst ich müsste wieder bei beiden den k0ompressor einstellen oder ?
hää?
ausserdem wo uist das [g=84]insert[/g]???^^

Dir fehlen Grundlagen. Handbuch verlegt?

Im Mixer unten ganz rechts. Preset auswählen (4 Busses + 4 Aux)
Dann Deine Spuren im Mixer unten auf einen gemeinsamen [g=183]Bus[/g] routen.
Siehe Bild! [g=84]Insert[/g] ist die Reihe mit vier Zeilen im Mixer, bei der links INS. steht. Siehe ebenfalls Bild!
in einen der Inserts auf der Bussspur machst du den Kompressor.

gruß
matsches

ja jetzt hab jich abe asagen wir die aufnahmen auf einer anderen spur wie soll ich die per [g=183]bus[/g] mixen?

ich hab die auf spur 1 und [g=183]bus[/g] ist spur 16 ..
aber ich aknn doch nicht alle aufnahmen danna uf die [g=183]bus[/g] spuren rüberziehn oder? dann muss ich ja halt wieder mehrrere busspuren einstellen`?

oder was meinst du mit routen?

Kann es sein das dir saemtliche Grundlagen fehlen um einen Mixer in deinem Programm aufzubauen?

ääähhmmm. Rap. zwei verschiedene Tonarten?!?!?
Kommt also auch melodischer Gesang vor?

Die Bezeichnungen sollte man hier nicht so ernst nehmen.

Hier in dem Thread ist mit Tonart etwas anderes gemeint. (evtl laut, und leise oder agressiv und geflüstert).
Die Takes fahren hier mit dem [g=183]Bus[/g] aber ohne Fahrplan und neben der Spur.

gruß
matsches

ne ist von euch beiden richtig

manchmal kommt auch melodischer gesang dazu daher in c und e [g=251]dur[/g]

und ähnluiches

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben