sas
- Reaktionen
- 2.965
Wie einige schon sagen/schreiben, ist es im Zusammenhang was anderes, als alleine. Aber eine Richtung, die einem gefällt, kann man schon ausmachen und bewerten, denke ich. Aber wer weiß, ob es im Songgefüge nicht komplett anderes ist/klingt.
Ist jetzt nicht mein täglich Brot, solche Gitarrensounds, weshalb ich nicht weiß, wie die im Zusammenspiel klingen könnten. Und ob dann meine Bewertung nicht auch anders aussehe.
1 geht irgendwie
2 klingt komisch, fast wie, als entstehen Lücken, als wenn die Zerre die Rhythmik zerhackstückt
3 geht auch
4 nicht so toll, knapp vor 5
5 schlimm, bröseliger Sound
6 mein Favorit
7 kann man nehmen
Bei manchen Sounds habe ich das Gefühl, die Zerre/der Sound/der Amp kommt nicht hinterher mit dem Gespielten.(2, 4, 5)
Bist einfach zu schnell @Ethersis.
Ist da Delay drauf?
Hast du 2 Gitarren eingespielt für rechts/links, oder eine und kopiert?
Stereo mit leicht versetzten Gitarren irritiert mich (immer) etwas.
Puh, schwierig, aber würde sagen.
6 vom Sound am gefälligsten und gefällt mir am besten.
3 + 7 könnte ich mir je nach Kontext auch gut vorstellen und könnte mir gefallen.
Evtl auch die 1, je nach dem.
2, 4 und 5 sind für mich Ausfälle, geht gar nicht.
LG Sascha
Ist jetzt nicht mein täglich Brot, solche Gitarrensounds, weshalb ich nicht weiß, wie die im Zusammenspiel klingen könnten. Und ob dann meine Bewertung nicht auch anders aussehe.
1 geht irgendwie
2 klingt komisch, fast wie, als entstehen Lücken, als wenn die Zerre die Rhythmik zerhackstückt
3 geht auch
4 nicht so toll, knapp vor 5
5 schlimm, bröseliger Sound
6 mein Favorit
7 kann man nehmen
Bei manchen Sounds habe ich das Gefühl, die Zerre/der Sound/der Amp kommt nicht hinterher mit dem Gespielten.(2, 4, 5)
Bist einfach zu schnell @Ethersis.
Ist da Delay drauf?
Hast du 2 Gitarren eingespielt für rechts/links, oder eine und kopiert?
Stereo mit leicht versetzten Gitarren irritiert mich (immer) etwas.
Puh, schwierig, aber würde sagen.
6 vom Sound am gefälligsten und gefällt mir am besten.
3 + 7 könnte ich mir je nach Kontext auch gut vorstellen und könnte mir gefallen.
Evtl auch die 1, je nach dem.
2, 4 und 5 sind für mich Ausfälle, geht gar nicht.
LG Sascha