Hi Alle)) Need the Feedback. Thrash-Death-Core MEtal

Mir ist der Track etwas zu durcheinander.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Breaks, Rythmuswechsel, Drumwirbel etc etc....
Aber das mag euer Stil sein.

[Soilwork waren ja auf den ersten paar Scheiben ähnlich drauf - deshlab finde ich die erst seit der Figure#5 geil - da bollert das etwas straighter]

Diese komische Aus- und Einfadestelle bei ~Minute 1 ist schlampig.
Falls das wirklcih so bleiben soll, dann schlage ich ne Reversed [g=57]Cymbal[/g] oder so vor.

Soundmäßig ist das Ganze sehr fein!
Endlich mal ein Song wo man nciht als erstes über die Basedrum nörgelt - zumindest ich nicht.



ps. bei wem der download nicht funzt oder ewig dauert der solle n anderen browser nehmen.
mein firefox ackert jetzt noch nachdem das runterladen mit dem IE ganz einfach war.... *schulterzuck*
 
WOAH! Ist das GEIL!

Der Song ist genau mein Ding, auch wenn er noch etwas länger sein könnte, ich hasse Fade Outs. :)

Sound ist 1A mit Sternchen, besonders die Vocals sind geil. Die erinnern mich irgendwie an Coprofago.

Die Gitarren gefallen mir auch. Sehr schönes Solo btw! Die Synthie Einwürfe sind auch cool.

Willl mehr davon!

mfg Flo
 
DAnke schön!))
 
DAnke schön!))
 
Ööhm. ich ging davon aus, dass das teil nur ausgefadet ist um nicht den ganzen song online stellen zu muessen. wenn er so original ist, dann dankt da nochmal drueber nach.
 
"ich ging davon aus, dass das teil nur ausgefadet ist um nicht den ganzen song online stellen zu muessen"

100 % ricchtig-))
 
WOW gefällt mir sehr.
erinnert mich irgendwie an slipknot...:D
ich finde das die vocals etwas zu laut sind.

gefällt mir immer mehr der song.

gruß
elvisto
 
sehr feiner sound!
alda schwede gefällt mir. is nah dran an der neuen ektomorf. tider drummer!

gib mal n paar infos bitte.
mesa dual? mikros? wie hast das schlagzeug mikrofoniert?
 
Also...

Mesa Boogie

Mikro - Oktava, Shure, AKG

Drums - Sonor

Guitars -Ibanez

Und natürlich .. viel Erfahrung in Homerecording ))
 
Norz schrieb:
Ööhm. ich ging davon aus, dass das teil nur ausgefadet ist um nicht den ganzen song online stellen zu muessen. wenn er so original ist, dann dankt da nochmal drueber nach.

Ja, hab ich mir ja auch gedacht, trotzdem: ich hasse Fade Outs. :D Grade bei so ner Granate würd ich gern den ganzen Song hören.

mfg Flo
 
nö, dat is ja bestimmt auch ausgefadet, da kriege ich noch ohrenkrebs oder so ;)
 
Norz schrieb:
nö, dat is ja bestimmt auch ausgefadet, da kriege ich noch ohrenkrebs oder so ;)

War das jetzt ne Anspielung? ;)

@Wess:

Thorn ist auch sehr geil. Sowohl vom Sound wie auch vom Spielersichen einfach top.

Euer Stil gefällt mir wirklich gut, perfekter Cocktail der veschiedenen Einflüsse. Gibts von euch ein Demo oder vielleicht sogar ein Album? Wenn ja lasst es mich wissen.

mfg ein fadegeschädigter Flo ;)
 
Hallo

Ist wirklich ein cooler Song.

Ich finde die Stimme ist ein bisschen zu laut. Beim Drum finde ich Toms und [g=149]Snare[/g] tönen ein bisschen künstlich, getriggert?
Die hi-hats finde ich zu grell, fast ein bisschen zu laut. Würde da ein bisschen höhen rausnehmen.

Die Gits sind fett.

Weiter so....
Gruss baseman
 
also mit slipknot hat das eigentlich nicht viel zu tun!
klingt sehr gut vom sound her, doch steh halt nicht so auf das gegrunze, :D zumindest nicht penetrant. aber das gehört zu der musik, von dem her isses natürlich gut und passt! die hihat find ich nicht zu spitz, nur ein klein bisschen zu laut. kannste aber auch so lassen. das fade-teil um 1min find ich auch gut und wüsste nicht was da "schlampig" sein soll...?

OcTAbRaiN
 
jetzt bin ich ganz spitz auf die Songs und ich bin der einzige Dummkopf der das mit dem Link nicht hinkriegt.... oder hats da was... bei mir kommt immer so ne kommische Felhermeldung von einem Apachen, obwohl das eigentlich ein russischer Server ist :)

Help....
 
Nein. Bei dir ist alles ok. Der Server (zur Zeit) ist down.

Versuch mal ein bisschen später.
 
Hee, wieso kann ich den Song nicht runterladen ??
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben