HH - Hirse spielt in Hamburg

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus Freunde,

ich werde mit Dante's Dream am Montag, den 14.07. im Kaiserkeller in Hamburg spielen. Wir spielen bereits um 21 Uhr für ne Stunde, nach uns spielt noch eine Band aus Hamburg namens Peggy Lemontree ... :D

Ich freu mich über jeden aus Hamburg, der kommt und nicht pfeift :D :D Eintritt sind 3 Euro.

Ist das nicht im Kiez? 8)

Die Bands:

Dantes Dream

Peggy Lemontree

Grüße,

hirse
 
deine website von dantes dream ist mal wirklich nice :p
wohne leider weit im süden

gruss

Oliver
 
Auch für mich zu weit, aber toi, toi, toi!
 
leider zieht meine freundin an dem tag um. ist also nichts. sonst wäre bremen-HH mit dem semesterticket gar kein problem.
Kaiserkeller ist übrigens ein sehr geiler laden. wird euch gefallen :)
und ja, es ist auf dem Kiez. also party danach ist gesichert.

Mau
 
So, nu isses vorbei. Voll war's nicht gerade (Montagabend ...), aber Spaß gemacht hats trotzdem. Dort wurde ein Livemitschnitt auf DVD gemacht, da werde ich demnächst mal ein paar Ausschnitte davon bei Youtube hochladen und hier die Links posten. Wen's interessiert ... ;)

Grüße,

hirse
 
habs gerade entdeckt...ähäm ;) - schick mir bitte eine pm wenn die vids hochgeladen sind :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben