Nun stellt sich mir die Frage, ob dir deine Vergesslichkeit bewusst ist? Ich meine, ich vergess auch mal was, aber ehrlich...wenn du keine 2 Minuten mehr überschauen kannst, würde ich mir an deiner Stelle schon Sorgen machen. Beim "Würfel Thema" hattest auch schon den Link vergessen...
Nunja...der junge Mann (der gar nicht mehr soo jung ist) ist anscheinend auf mehreren Plattformen unterwegs...und da ist im Profil noch nicht mal Skyrock angegeben,,.vllt also noch mehr Plattformen auf denen überall dasselbe zu lesen steht,,,da kann man beim Texte kopieren schon mal durcheinander kommen. So ein medialer Frontalangriff ist halt kein Zuckerschlecken
Zur Musik:
Auch wenn ich berücksichtige, dass das elektronische Fach für dich neu ist dann sollte jemand der angeblich seit 1978 komponiert doch schon einiges mehr drauf haben....geschmackliche Dinge mal ganz aussen vor....aber grundsätzliche Dinge wie ein halbwegs ordentlicher MIx dürften ja auch 1978 schon wichtig gewesen sein. Hier wäre tatsächlich schon viel gewonnen, wenn die Drums hörbar wären (falls es welche gibt) .
Nunja..um es kurz zu zu machen...es wäre wünschenswert wenn der musikalische Inhalt wenigstens halb so penibel und aufwendig geplant wäre wie dessen "Vermarktung". Irgendwie krieg ich deine musikalische "Vorgeschichte" genausowenig mit den jetzigen Werken (inklusive diesem hier) zusammen, wie eine Veröffentlichung auf amazon...wobei das "Album" wohl eher eine Single ist und wenn es derselbe Song ist wie der auf Soundcloud, sowas dann wohl eher gegen Amazon als für dich spricht....ok...das war gemein...aber ehrlich.
Jedenfalls legst du dir die Messlatte und Erwartungshaltung selbst unnötigerweise ziemlich hoch durch deine Selbstpräsentation allerorten...und da muss ich dir leider sagen, dass du dieser nicht im geringsten gerecht wirst. Viel Verpackung, wenig Inhalt.
Dein Output auf Soundcloud ist ja schon enorm...kein Wunder, wenn die Songs irgendwie alle unfertig erscheinen....musikalisches ADHS?..Oder womöglich einfach vergessen, sie fertig zu machen ?
...versuchs mal mit weniger Quantität und dafür mehr Qualität ..ich bin mir sicher da wäre bei dir noch was rauszuholen.