Heute Nacht wird gelebt - erste Hip Hop Nummer inkl. Video :D

A

aexel

Reaktionen
14
Huhu liebes Recording Forum.
Ich hab mich mit der Nummer schonmal gemeldet, allerdings war sie da noch in einer Rohfassung und ohne Video welches es jetzt dazu noch gibt.
Ich hab damit ganz neues Terrain betreten, ist meine erste Rap Nummer sozusagen die ich mit einem Kumpel gemacht habe.

Ich würde gern mal hören was ihr so davon haltet und was man beim nächsten mal einfach noch besser machen könnte.

Danke fürs Feedback

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooler song.

Ich finde es etwas lang geraten aber du machst das nicht schlecht.

Sehr schöne Nummer! Das Video ist auch sehr geil!

Besonders gut gefällt mir der moderne und eigenständige Klang. Sowohl vom Instrumental her, als auch vom Rap/Gesang. Das der Song lang geraten sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Der Song macht Spaß, nimmt mit und kann gern noch länger gehen, weil er einfach gut ist!

:bigup:

Ich würde es nicht zwingend als Rap Nummer bezeichnen. Man hört deutlich, dass das nicht deine "Stammheimat" ist. Macht aber nichts!

Von der Raptechnik (wenns denn wirklich ein Rapsong sein soll) geht da sicherlich noch mehr, an sich aber grundsolide was timing und Betonung angeht (ob man auf diesen Sing-Sang Style abfährt ist Geschmackssache). Ich will mich auch nicht zu sehr mit Klassifizierungen von Musik aufhalten!

Also,

Rundum ein schöner Song! Und darum gehts ja schließlich!

Ich finde es sehr gut.

Ich muss den Kollegen zustimmen.

Der Titel läuft insgesamt ganz gut ab!
Ob es für einen Marktplatz reichen würde, könnte ich nicht sagen.

Aber als Eigenproduktion an sich, ist es ziemlich propper geworden :)

na danke auf jeden fall für das durchweg positive feedback :)
freut mich wirklich sehr

sehr cool!!!

smil41.gif

Viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

Nina

na danke auf jeden fall für das durchweg positive feedback :)
freut mich wirklich sehr
Wir freuen uns, wenn du diese hübschen blauen Danke-Knöppe an den rechten unteren Ecken der Beiträge drückst.
;)

@aexel: also... ich hab's jetzt noch ein paar mal gehört & gesehen und finde es monster gut. Weiß gar nicht, warum die Gemeinde hier so zurückhaltend ist... vielleicht eingeschlafen?
;-)
noch mal fett den Daumen hoch von Nina!!!!!

smil41.gif

"Die Verantwortung mit der Jacke an der Garderobe abgelegt"
Highlight-Zeile!

Die Sache mit dem Sprechgesang ist bei mir meist schwierig bis sehr schwierig. Aber Da höre ich echt gern zu, das macht Fußwippen!

Ist ganz OK, gibt durchaus schlechtere kommerzielle Sachen :)

Auch wenns etwas negativ klingt, es ist ein Kompliment :D

Da geht die nächsten 10 Jahre bestimmt noch was :) Viel Erfolg

Mir gefällt es gut! Wirkt einfach locker und so, als hätte die Produktion viel Spaß gemacht...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben