Heritage Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von hooty, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hooty

    hooty Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.10
    Punkte:
    280
    280
    Wie ich gestern Abend auf Gearslutz gesehen habe, gibt es einen neuen Anbieter für Neve-Clones, der Qualität für mehr als interessante Preise verspricht:

    http://heritageaudio.net/index.php

    Da gibt es auch eine Version im 500er Format für die API-Lunchbox... Wie gesagt, die Einführungspreise sind super aber leider gibt es recht wenig Infos über den Anbieter, der offenbar aus Spanien kommt. Die verwendeten Teile kommen dabei wohl zu 90 % aus dem UK, inklusive Carnhill Transformer. Es soll aber demnächst einen ausführlicheren Info-Thread auf Gearslutz geben. Mal sehen, ob meine BAE-Produkte bald Konkurrenz bekommen. Aber ich warte da mal lieber erste Tests ab...

    Beste Grüße,
    hooty
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.