C
Cablebob
- Reaktionen
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß, weigert sich Hercules, das FFADO-Team bei der Entwicklung von Treibern für das 16/12FW zu unterstützen. Willkommen in einer kommerziell vernachlässigbaren Randgruppe...
ich frag immer die leute was sie an [g=547]linux[/g] so geil finden: " da kann man irgendwie alles machen was man will " – " und was bringts ?" – " äh...gute frage..is einfach cool" – die begründung zieht bei mir nicht
aber ich will keine grundsatzdiskussion anfangen, deshalb wird das auskommentiert
Andband schrieb:
/*
ich frag immer die leute was sie an [g=547]linux[/g] so geil finden: " da kann man irgendwie alles machen was man will " – " und was bringts ?" – " äh...gute frage..is einfach cool" – die begründung zieht bei mir nicht
aber ich will keine grundsatzdiskussion anfangen, deshalb wird das auskommentiert![]()
*/
[g=547]Linux[/g] wird ja Aufgrund seiner hervorragenden Skalierbarkeit und seiner Performance auch in kommerzieller Audiohardware wie dem Korg Oasis
Im übrigen stürzt er auch gerne mal ab.