Information ausblenden

Helt mir: Spuren sind immer OFFLINE

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von nangillala, 03.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nangillala

    nangillala Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.07
    Punkte:
    86
    86
    Hi,
    ich hatte früher nie Probleme mit Reaper. Jetzt habe ich einen neuen PC, und auch leider Probleme. Wenn ich bspw. ein anderes Programm (/Tab) auf meinem Rechner öffne erscheint ja immer 'OFFLINE' in der Spur. Dies geschieht bei mir jedoch nun auch, wenn ich Reaper-Intern andere Fenster öffne, wie bspw. das renderingfenster. Ich habe probiert dennoch zu rendern, doch dann wird nur Stille aufgezeichnet. Hat vielleicht jemand die Lösung für mein Problem?

    Gruß,
    Florian
     
  2. M3P4I

    M3P4I

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    ich kann dieses problem leider nicht nachvollziehen, da meine spuren nur offline sind, wenn ich tatsächlich in einem anderen programmfenster bin... wenn ich mich innerhalb von reaper bewege, tritt dies nicht bei mir auf
     
  3. nangillala

    nangillala Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.07
    Punkte:
    86
    86
    So war das auf meinem alten Rechner auch, und so würde man es ja auch erwarten :) Gerade deswegen wundere ich mich ja auch über das Problem.

    Gruß,
    Florian
     
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Betreibst Du die selbe Soudkarte/AudioInterface wie vorher?
     
  5. 404NotFound

    404NotFound

    Registriert seit:
    10.09.06
    Punkte:
    22.522
    22522
    Schalt die Funktion einfach mal aus:

    Options -> Preferences -> Media -> Set media items offline when application is not active
     
  6. nangillala

    nangillala Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.07
    Punkte:
    86
    86
    Hey 404, du bist mein Held, vielen vielen Dank. Meine Freundin wird dir auch dankbar sein, wenn sie erstmal die Aufnahme bekommt :)

    Die Soundkarte ist nun übrigens eine andere (Asus Onboard).

    Gruß,
    Florian
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.