Helt mir: Spuren sind immer OFFLINE

  • Ersteller nangillala
  • Erstellt am
nangillala

nangillala

Registriert
03.07.07
Beiträge
69
Reaktionen
0
Punkte
86
Hi,
ich hatte früher nie Probleme mit Reaper. Jetzt habe ich einen neuen PC, und auch leider Probleme. Wenn ich bspw. ein anderes Programm (/Tab) auf meinem Rechner öffne erscheint ja immer 'OFFLINE' in der Spur. Dies geschieht bei mir jedoch nun auch, wenn ich Reaper-Intern andere Fenster öffne, wie bspw. das renderingfenster. Ich habe probiert dennoch zu rendern, doch dann wird nur Stille aufgezeichnet. Hat vielleicht jemand die Lösung für mein Problem?

Gruß,
Florian
 
ich kann dieses problem leider nicht nachvollziehen, da meine spuren nur offline sind, wenn ich tatsächlich in einem anderen programmfenster bin... wenn ich mich innerhalb von reaper bewege, tritt dies nicht bei mir auf
 
So war das auf meinem alten Rechner auch, und so würde man es ja auch erwarten :) Gerade deswegen wundere ich mich ja auch über das Problem.

Gruß,
Florian
 
Betreibst Du die selbe Soudkarte/AudioInterface wie vorher?
 
Schalt die Funktion einfach mal aus:

Options -> Preferences -> Media -> Set media items offline when application is not active
 
Hey 404, du bist mein Held, vielen vielen Dank. Meine Freundin wird dir auch dankbar sein, wenn sie erstmal die Aufnahme bekommt :)

Die Soundkarte ist nun übrigens eine andere (Asus Onboard).

Gruß,
Florian
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben