M
mipooh
- Reaktionen
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir vor ein paar Wochen in irgendeinem Special die Essential für next-to-nothing gekauft, die stellt mich so zufrieden wie ich es mit einem Korrekturplugin sein will.Oder hast Du schon Melodyne?
Ah, okay. Ich dachte irgendwie in der Professional gäbe es noch zuätzliche Soundsets...Producer Version hat den VOLLEN Content der Professional Version
Nur, wenn man die Impulse in einem eigenen "Format" verpackt um zu verhindern, dass der freie Wille den Kunden dazu verleitet, die Impulse einfach in einem Konkurrenzprodukt zu nutzen...bis auf das IR Impulseset, was ja nutzlos ist, ohne den OpenAir Faltungshall
Aus reiner Arroganz: an wen schicke ich Feature-Requests?
Die sind einfach nicht frei und gehören direkt mit zum OpenAir.Nur, wenn man die Impulse in einem eigenen "Format" verpackt um zu verhindern, dass der freie Wille den Kunden dazu verleitet, die Impulse einfach in einem Konkurrenzprodukt zu nutzen...
Aus reiner Arroganz: an wen schicke ich Feature-Requests?

Aber so ... wo ist der Vorteil zu Logic?

Ich will nicht verwarnt werden...wo ist der Vorteil zu Logic?
Windows.wo ist der Vorteil zu Logic?
a ich ja jetzt die Producer Edition ohne Melodyne habe, aber im Vorfeld schon Melodyne Essential besitze ... kann ich "mein" Melodyne Essential in Studio One integrieren (lassen)? Oder braucht's dazu die ganze dicke Editor- bzw. eine spezielle Presonus-Melodyne-Version?
eine spezielle Presonus-Melodyne-Version?
So "natürlich" ist das heutzutage eben nicht mehr, darum ja die Frage.kannst Du natürlich.
Melodyne essential 2.1.0 für MacOS X
Installer für Mac OS X. Enthält die Stand-alone-Version und die AU-, ARA-, RTAS-, VST- und VST3-Plugin-Versionen.
Doch, bisher ist das die gängige Arbeitsweise gewesen die man mir beigebracht hat.Es wird überlicherweise auch nicht als Effekt von irgendeinem Browser als Plugin eingebunden.