Hello - Goodbye von/mit asli

Boah, was für n geiler "uplifting" Ohrwurm....jeder der Musik mag muss das doch so mögen.

Foll british oldskuhl - Leute, echt wunderbar. mir geht das Herz auf :) aber nur 3 Minuten und 16 Sekunden, dann bin ich schnell wieder sad.

Danke asli und dodi

Starker Sound! Und in der Tat very british. ;)

Wieso sorry ?

Mögen tut jeder was anderes und müssen tun wir gacken, um das Bullshit von Mr. Kanister, sofern es ihm recht ist, weiter zu denken.

.jeder der Musik mag muss das doch so mögen.

aso; ja, das war wohl etwas flapsig formuliert. Ich finds schön; aber klar; müssen tut niemand irgendwas also komm mal wieder runter misterkanister. Meine Güte....wenn ich deine letzten 2 Kommentare lese.... Mein Kommentar hat sich Null auf deinen Post bezogen. Ich hab die anderen Beiträge davor nur überflogen.

aso; ja, das war wohl etwas flapsig formuliert. Ich finds schön; aber klar; müssen tut niemand irgendwas also komm mal wieder runter misterkanister. Meine Güte....wenn ich deine letzten 2 Kommentare lese...schalt mal wieder nen Gang zurück. Mein Kommentar hat sich Null auf deinen Post bezogen. Ich hab die anderen Beiträge davor nur überflogen.

Alles gut Leudde;)
Aber was bitte stimmt an meinen letzten zwei Kommentaren nicht?
Feedback ist das Thema, oda?
Das waren meine Gedanken beim hören des Songs, eigentlich perfekt, außer...
Immer nur alles tuffi und so, bringt doch nix, wenn`s nicht so ist oda wat?

Was ist an den Vocals denn nur so störend? Für mich passt das alles soweit! Kommt schön Rush oder Yes mäßig, mag aber persönlich nicht dieses britische hohe, aber ist ja egal, das passt...

Ok, nun zur Mucke.. kann es sein das die Drums nicht grooven? Also in den Strophen und am Ende geht es schon gut zusammen das Ganze. Aber die Kick und Snare bilden hier keine richtig schöne Einheit, da fehlt etwas Druck in der Kick. Snare fehlt auch noch ein Hauch Komp. oder Shaping mit saturation etc.. Auch der Bass bloppt mir an manchen Stellen zu arg heraus. Alles auf hohem Niveau gemeckert, die einzelnen Elemente sind supi... würde mir die Vocals auch etwas mehr upfront, nicht stärker kompromiert, einfach einen Tacken präsenter bzw. lauter wünschen.

My two cents, alles andere wurde schon über-ausführlich angesprochen.

EDIT: Was ist das für ein Kit? Music City?

Danke für's Feedback, Tony!

- die Rhythmussektion wird noch nachgebessert was das Zusammenspiel angeht.

- die Drums sind das Standardkit des EZ2 "modern kit", habe dort im internen Mixer bisher lediglich die Kompression etwas angehoben. Was man hört ist der Stereo-Output vom EZ, dem ich lediglich mit dem L1 ein paar Pegelspitzen geklaut habe.
Werde beim finalen Mix Bassdrum und Snare auf Einzelausgänge routen und schauen, wie ich deine Vorschläge umsetzen kann.

LG
Asli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben