Na nun macht den Dodo mal net düddelich mittm Gesang.
Also Cruba sagt Gesang gut. Cruba hat imma recht.
Nix da - "ich sein Vorarbeiter und ich sagen wann is Feia-AbÄNT ... FeiaAbÄÄÄÄNT!!"
(ich wette da kommt keine Sau drauf, von welchem großen Film des Zitat is
ihr Flaschen!
)
Will sagen: Cruba: Du bist nur eine kleine Made in einer RiesenGalaxie - und ein Hellgay ist die RiesenGalaxie - kla?
Ich weiß gar nicht, warum man ein Problem mit den hohen Lagen hat: die meisten BritPopDingers der alten Zeit klingen so - und sollen doch auch.
Ich glaube auch dem Dodo, wenn er schreibt, dass diese "Wackler" Absicht sind, denn das ist aus den meisten inglischen Liedern auch herauszuhören.
Ingesamt ein flottes Liedchen, dass ich mir wunderbar im Radio vorstellen könnte.
Darüber hinaus erzeugt es die ganze Zeit über ein wohliges Grinsen in meiner Visage, in etwa so: -->
Und ja, Dodo, ich weiß, was Du Mainz-t, wenn Du unseren Merlin so mit Lob überschüttest (obwohl der das nie so gerne liest mit seiner falschen Bescheidenheit
)
Auch wenn die Arbeit (aufgrund vieler Koops plus eigener Projekte) laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wo bin ich? ach,so: hier
also, auch wenn die Arbeit laaaaange mit ihm dauert, so hat es sich am Ende immer gelohnt.
Asli ist wie ein genialer kreativer Fussballspieler, dem mehrere übermenschliche Pässe in einem Spiel einfallen
Super Lied, Jungs.
Da nicht mehr viel dran schnibbeln, den LM 18 mastan lassen - und ab ins SV damit!
LOS, LOS, LOS!!!