Hebammenpraxis sucht grafischen EQ zur Entzerrung des Hechelkurses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oehrnt:

Warst du nicht kürzlich noch Proktologe und mittels EQ auf der Suchen nach dem ... äh ... optimalen Brown Tone? Was kommt als nächstes? Musikbeschallung für gebärende Frauen?


Danke für den Tip!
 
Ich bin ja generell für eine Unterwasserbeschallung in Schwimmbecken und Aquarien (das hält zumindest unter Wasser die Mücken fern).
 
smil38.gif


Und ich bin generell dafür solchen total unlustigen Spam-Scheiss der den Eindruck von Minderbemitteltheit des Urhebers erweckt sein zu lassen...


Und bevor jemand mit "was bist Du denn für ein unlustiger Typ" um die Ecke kommt: Wenn hier alle so lustig wären, wäre das Forum voll mit so einem Scheiss und das Forum am Ende... und ich wüsste nicht womit sich der TE einen Sonderstatus verdient hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben