Heavy Distortion - welchen?

Drums kommen aus´m Reason NN-XT. Samples fast alle selber zusammen gesucht. Und dann halt noch Kompressor auf Base, Snare und Toms. Arrangiert dann in Cubase.
 
Also, hab den Boss MT-2 fand den damals ganz toll, aber irgendwie ist der nicht gerade vielseitig. Der macht aber glaub ich genau den Sound den du willst.
Die Ratte ist da schon irgendwie zu mehr zwecken einsetzbar, kommt aber nicht so sägend rüber.
Mit der Box und dem Amp stimmt wohl auch, also den MT-2 direkt per Gitarre ins Mischpult.....ich weiß ja nicht.
Bei dem ist das so, daß man entweder volle Kanne verzehrt hat oder gar nicht. Und den sollte man auf jeden Fall mit Batterie betreiben, weil der Verstärkungsfaktor so hoch ist, das ein Netzteilbrummen zum hochgradigen störfaktor wird.
Der Rauscht deshalb auch generell nicht wenig.
Hat 3 Band EQ mit parrametrischen Mitten, aber irgendwie kann ich da höchstens 2-3 brauchbare Sounds raus kriegen. Geh am besten mal in Laden testen, bevor du den Kaufst, entweder es ist voll dein Ding oder er ist fürn A****
Grüße,
Ran
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben