HEAVEN

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Weisst du noch wies früher war ?

als sich unsere Lippen das erste mal berührten
die engel zupften ihre harfen
und sangen
liebesmelodien überallzu spüren
ein himmlisches orchester ganz allein für uns
u
nd 2 verloschene sterne
anfangen zu funkeln und zu glühen

2 einsameherzen wieder anfangen zu träumen und zu fühlen
2 gefallene Engel wieder anfangen zu fliegen um
in den himmel aufzusteigen

Weisst du noch wies gestern war ?
wie unsere herzen im einklangstakt und rhythmus
füreinander anfingen zu schlagen
wie 2 unerfüllte seelen zu einer erfüllten liebe wurde ?
Unsere Liebe unschuldig und rein wie ein neugeborener Stern

weisst du noch als wir uns das erste mal in die Augen schauten ???
himmlisch süsse Melodien erklangen
Unsere Herzen Sangen im duet und klangen wie eins


und Die Liebe dirigiert
unser quartet spielt zusammen und
wird zu einem ensemble keine schiefen töne krumme takte n
hingebungsvoll geküsst von reinster harmonie
unsere symphonie
in der Symphonie die unserer herzen singen
erklingen die himmlischen melodien
überall ist sie zu zu hören sehn und spürn

unser quartett spielt zusammen
spielt in einem ensemble
nur 4 achord wohlklang
von der liebe dirigiert
keine solo Töne keine solo Töne

in unserer Symphonie
die tonart ist immer harmonie
grundton h und k(b)
harmonie im 4 / 4 takt
von unserer Liebe dirigiert ist unsere
Symphonie
 
Um die Frage hier zu beantworten, dient die Formsuche der musikalischen Verwertung. Auf den Anfang dieses Beitrags bezogen
als sich unsere Lippen das erste mal berührten
die engel zupften ihre harfen
und sangen
liebesmelodien überallzu spüren
ein himmlisches orchester ganz allein für uns
möchte ich als Beispiel folgendes daraus machen:
als Lippen sich das erste mal berührten
zupften Engel Ihre Harfen
und sangen
Liebesmelodien überall zu spüren
ein himmlisches orchester für uns ganz allein

Im Text befinden sich übringens noch ein paar andere hübsche Wort-Bilder. Reimen steigert die Zufriedenheit, ist jedoch kein muss. Beim Text-Skelett geht es darum, es für die musikalische Gestaltung flexibel zu machen. Ein guter Text passt auf die unterschiedlichste Musik. So lautet zumindest meine Quintessenz aus dem Textforum.
 
ja learning by doing vocals zu schreiben ungern aus der notr heraus geboren aber mal etwas lektüre oder inspiration geholt kann allen die bücher von diesem wie hiess der denn gleich haha wassn shit die bücher sind unten kein bock always Studio ....andreas Mistele oder war das was anderes i dont care anyway Feel Glück
 
ja learning by doing vocals zu schreiben ungern aus der notr heraus geboren aber mal etwas lektüre oder inspiration geholt kann allen die bücher von diesem wie hiess der denn gleich haha wassn shit die bücher sind unten kein bock always Studio ....andreas Mistele oder war das was anderes i dont care anyway Feel Glück
scheint ein guter Tip zu sein. Steht darin auch was zu Songtexten?
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
5
Aufrufe
429
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben