HD system !

  • Ersteller el_guapo
  • Erstellt am
E

el_guapo

Registriert
10.01.03
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
hi !
kennt sich jemand mit ableton live 1.5 aus ? ich stelle mir grad ein HD sytem auf und suche die passende software für mich ! es muß auf jeden fall mehr als 2 spuren gleichzeitig aufnehmen können so 4-8 spuren auf einmal wäre gut ! kann mir jemand was empfehlen ? budget ist ca. 250 € plus minus ! als karte wollte ich mir die anda/inca 88 holen... andere empfehlung ?budget hier um die 200 € danke !
 
wenn du etwas genauer sagst was du brauchst......
ableton live ist ein wahnsinns programm
ist flott und hat durchaus ein paar neuerungen
produktionwise
die anda hmm........ kann ich nicht viel zu sagen außer das ein freund die hat und sehr zufrieden ist damit aber hier im forum ssssppppaaallllten sich die meinungen ganz gewaltig
schau dich um

cheers
 
also...
ich habe ein analoges tascam 4 spur, darauf will ich meine tracks aufnehmen, wenn die tracks soweit fertig sind will ich die 4 einzelausgänge nehmen, in die anda rein, und dann per pc software mastern und eine master cd brennen, die ich dann pressen lassen möchte ! ich will weiterhin mein tascam benutzen um bandsättigung auf den aufnahmen zu haben, das kriegt man bei digitalen aufnahmemedien ja nicht hin, weil es dann sofort zerrt und die aufnahme platt ist oder ? welches programm kann ich dafür am besten nehmen ? mit ca. preis bitte... ich hoffe jemand versteht was ich meine und vorhabe... ;-)
möchte sozusagen das beste aus analoger und digitaler welt !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben