HD Recording mit EWS88 MT

N

NULL

Guest
Hallo alle zusammen!

Habe bereits Recording Erfahrung mit ADAT.
Da mir nun kein ADAT mehr zur Verfügung steht habe ich für unsere Band Aufnahmetage eine Terratec EWS88 MT besorgt.

Meine Frage nun. Mit welcher Software kann ich am besten eine komplette Band Spur für Spur aufnahmen ohne das es Probleme gibt.
Ich denke mir das die EWS88 MT schon ein guter Anfang ist. Habe ausserdem einen 16ch Behringer Mixer und einen P4 2Ghz

Bekomm ich damit ein pasables Ergebnis?
Brauche eine Software die keine Probleme macht in Sachen latenz und Qualität.

Mfg
DazZy
 
Ich empfehle Dir Cubasis VST 4.0. Ist der kleine Bruder von Cubase. Sehr einfach zu bedienen und hat alles was man braucht als Einsteiger.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Artomiano
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
346
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben