Information ausblenden

Hauptlautstärke bei Tracktion automatisiert, rückgängig????

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ECM, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Arrrgh!!!!

    Hab ein fieses Problem mit Tracktion 1.6, bzw. einem Song, diesem hier
    Und zwar hab ich die Hauptlautstärke am Ende des Tracks automatisiert, um den Song auszufaden. Jetzt würde ich den Song (ca. 1 Jahr alt) gerne nochmal überarbeiten und auch ein vernünftiges Ende basteln, aber ich kann die Automatisierung nicht mehr rückgängig machen!!!!
    Weiß jemand eine Lösung??
     
    ECM, 15.03.06
    #1
  2. lurchy

    lurchy

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    Hi!

    Vielleicht bekommst du hier eher eine Antwort - die Jungs sind recht fit was Tracktion angeht ...

    Tracktion Forum

    Grüße
    Lurchy
     
    lurchy, 15.03.06
    #2
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.679
    10679
    Ich nehme an, dass Du die Projekt-Datei nicht mehr hast, oder?

    Vielliecht hilft ja gegenfaden ein wenig... damit zieht man sich natuerlich zum Ende auch das Rauschen hoch.
     
    Mike3000, 15.03.06
    #3
  4. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Doch doch, Projekt datei und alles hab ich noch, ich kann nur die Automatisierung nicht rückgängig machen...
    werde im Tracktion forum dann mal schauen, danke!
    Wenns jemand weiß, kann er es mir natürlich trotzdem gerne mitteilen :)
     
    ECM, 15.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.