Hauptlautstärke bei Tracktion automatisiert, rückgängig????

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Arrrgh!!!!

Hab ein fieses Problem mit Tracktion 1.6, bzw. einem Song, diesem hier
Und zwar hab ich die Hauptlautstärke am Ende des Tracks automatisiert, um den Song auszufaden. Jetzt würde ich den Song (ca. 1 Jahr alt) gerne nochmal überarbeiten und auch ein vernünftiges Ende basteln, aber ich kann die Automatisierung nicht mehr rückgängig machen!!!!
Weiß jemand eine Lösung??
 
Hi!

Vielleicht bekommst du hier eher eine Antwort - die Jungs sind recht fit was Tracktion angeht ...

Tracktion Forum

Grüße
Lurchy
 
Ich nehme an, dass Du die Projekt-Datei nicht mehr hast, oder?

Vielliecht hilft ja gegenfaden ein wenig... damit zieht man sich natuerlich zum Ende auch das Rauschen hoch.
 
Doch doch, Projekt datei und alles hab ich noch, ich kann nur die Automatisierung nicht rückgängig machen...
werde im Tracktion forum dann mal schauen, danke!
Wenns jemand weiß, kann er es mir natürlich trotzdem gerne mitteilen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben