Hat Studio One eine Zukunft im Profi Bereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens: In meinem Pro Bereich hat sich S1 bisher nicht rentiert - es hat also keine Zukunft und ich möchte meine Professionell - Lizenz am liebsten an irgendjemand weitergeben zum günstigen Kurs.
Weiß jetzt gar nicht ob das geht.

Nichts ist schlimmer als verschimmelnde Software auf der Festplatte.
 
Übrigens: In meinem Pro Bereich hat sich S1 bisher nicht rentiert - es hat also keine Zukunft und ich möchte meine Professionell - Lizenz am liebsten an irgendjemand weitergeben
Klar geht das.
Komm, mach jemanden glücklich. Am Besten irgendeinen Profi. (nicht aus deinem Umfeld) :)

Ich wäre vorsichtig mit deiner Zukunfts-Prognose, weil sich JETZT schon falsch ist. ;)
Aber jedes Umfeld ist natürlich anders, das ist richtig.

Verkaufe die Software einfach, übertrage den Schlüssel oder sag mir, an wen der gehen soll.
Ich erledige den Rest.

Ari
 
Komm, mach jemanden glücklich. Am Besten irgendeinen Profi. (nicht aus deinem Umfeld)


Ari, Danke für das Angebot, aber deine komischen Spitzen kannst du dir in Zukunft bitte Sparen. Das ist absolut nicht angebracht, du weißt gar nichts aus meinem Umfeld und es wirkt leicht beleidigend.

Es ist auch nix gegen S1, das ist eine prima Software. Ich nutze die nur nicht, aus Gründen, die nichts damit zu tun hat das es schlechte Software wäre oder ich oder meine Kollegen unfähig oder zu dumm sind diese zu nutzen.

Ein klassischer Fehlkauf.
 
Ari, Danke für das Angebot, aber deine komischen Spitzen kannst du dir in Zukunft bitte Sparen.
ich denke er hat das ersnt gemeint.
 
Ich habe auch neulich einen Freund, der seit Jahren professionell mit ProTools im Bereich Film/Fernsehen/Werbung produziert zu Studio One für sein Heim-Projektstudio geraten.
Wir haben es uns auf meinem Rechner mit seinen Ton-Ings zusammen angesehen und es kamen die merkwürdigsten Einwürfe, das dies oder jenes furchtbar anders gelöst sei, als in deren jeweiligen Lieblings-DAWs (Logic, Ableton, ProTools). Dennoch war er leicht zu überzeugen als er Melodyne (Editor) mit ARA gesehen hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er auf Dauer damit glücklich wird.

Ich bin da ganz zuversichtlich.
 
Komm, mach jemanden glücklich. Am Besten irgendeinen Profi. (nicht aus deinem Umfeld)
Ari, Danke für das Angebot, aber deine komischen Spitzen kannst du dir in Zukunft bitte Sparen. .

absolut wahr.

Das ist absolut nicht angebracht, du weißt gar nichts aus meinem Umfeld und es wirkt leicht beleidigend. .

richtig.

Unglaublich! Andere Firmen können sich solche zynischen Sprücheklopfer gar nicht erst erlauben und würden solche Mitarbeiter schnellstens austauschen.
Aber bei Presonus scheint man das ja locker zu sehen, was der werte Herr A. hier und anderswo so launisch von sich gibt. Sicher, tollste und fachlich versierte Userhilfe hin oder her, aber da müsste man dringend mal nachbessern. Gern schon zum nächsten Update. Danke im Voraus.
 
Ich persöndlich find es sehr schade das leute immer wieder erzählen in der heutigen musikwelt wird zu prozenten nur mit logic oder pro tools gearbeitet!!
Ich finde jeder der musik macht ob profi oder anfänger sollte irgendwan für sich die studio daw finden mit der er am einfachsten klahr kommt und die führ ihn am besten zu bedienen ist,ob logic czbase,ableton,reason,studio one..etc den di musik macht nicht die marke oder die studio daw sondern die muss jeder selber machen egal mit was!!!:)
 
Unglaublich! Andere Firmen können sich solche zynischen Sprücheklopfer gar nicht erst erlauben und würden solche Mitarbeiter schnellstens austauschen.
Aber bei Presonus scheint man das ja locker zu sehen, was der werte Herr A. hier und anderswo so launisch von sich gibt. Sicher, tollste und fachlich versierte Userhilfe hin oder her, aber da müsste man dringend mal nachbessern. Gern schon zum nächsten Update.

@rkdk
Und ich finde es nachbesserungsbedürftig im gesamten WWW, dass Trittbrettfahrer keine Chance haben sollten. Vorallem da du irgendwie entweder etwas miss- oder gar nicht verstanden hast, was ich sagte oder meinte.

Du kommst hier völlig quergeschossen in den Thread rein, und hast nichts zum Thema zu sagen, sondern hängst dich lediglich an die anfeindenden Worte eines anderen. Es gibt andere Firmen, die Sprücheklopfer auch ganz relaxed sehen. Sonst hättest du diesen Beitrag nicht verfassen können. ;)

artistsupport schrieb:
ich denke er hat das ersnt gemeint.
ER hats verstanden.

Also bitte nicht gleich schießen, nur weil man selbst etwas falsch aufgefasst hat.

Friede!
Ari



ps:
da müsste man dringend mal nachbessern. Gern schon zum nächsten Update.
Vielleicht sollte es zum nächsten Update von Rec.de auch ein User-Qualitäts-update geben.
 
Und jetzt fassen sich alle an die Hände und haben sich alle wieder lieb ;)

Finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell hier was hoch geht - förmlich aus dem Nichts heraus.
Dass Ari´s Zunge manchmal ein bisschen spitzer formuliert als es manche dünne Haut es ab kann, ist allen regelmäßig hier unterwegs seienden hinlänglich bekannt, aber dann gleich mit "Personalupdates" zu winken ist schon mehr als frech.

Ich bin heilfroh, dass mir als User hier überhaupt solch direkter Kontakt zur Softwareschmiede geboten wird und idR ist es konstruktiv.

Mir ist auf jede Fall eine spitze Zunge lieber, als irgendwelche PR-Hansel mit Standardfloskeln, wenn´s Probleme gibt.

Vielleicht habe ich aber auch einfach ein dickeres Fell?! Keine Ahnung...

Sogesehen ist mein Post villeicht auch überflüssig, aber ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, wieso im Board oder generell im Netz so schnell die verbalen Keulen geschwungen werden und die mit dem Personalwechsel ist schon mehr als zu doll.

Biete dem Eisverkäufer im Reallife auch nicht einen Stellenwechsel an, wenn er mir Nougat statt Schoko in die Tüte knallt....


Sorry für OT
 
ps:
da müsste man dringend mal nachbessern. Gern schon zum nächsten Update.
Vielleicht sollte es zum nächsten Update von Rec.de auch ein User-Qualitäts-update geben.

smiley_XD.gif
 
wenn man in studio one auch nicht MIDI gestapelte Automationen im Folder Track Editing mit editieren könnte(Dinge wie cut copy paste und move von Folder Track Macro Events), was bisher nicht möglich ist, wäre es schon ein ganzes Stück näher an Zukunft im Profibereich glaub ich.
 
... wo wir wieder bei der User-Qualitätskontrolle wären. :doh:

Er hört einfach nicht auf zu nerven.
 
du sprichst den usern also "qualität" ab, wenn diese sich zu nicht vorhandenen features von studio one äussern?

so ein verhalten als firmenkontakt?

AUTSCH
smil63.gif
 
Ich wusste, dass gerade DU darauf auch noch mit einsteigst.
(ich sag ja: Verbot für Trittbrettfahrer!)

Ist das jetzt hier bald zuende?
Ich mein, es sind ja immer dieselben oder?


Und so ein Verhalten als Forums-User! :nonono:
 
Ich mein, es sind ja immer dieselben oder?

ja leider

Ist auch alles geschrieben worden! Mich wundert es, daß 3 Seiten voll geworden sind.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Grummelrocker
Antworten
8
Aufrufe
27K
User70408
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben