hat sich schon was verbessert Digi Stampf Techno

Jo, aufgeräumter, nicht so überladen, einfach runder und für meinen Geschmack nun wesentlich entspannter zu hören.

Lässt Du Dir für das Ende noch was einfallen?

Ja klar. Dafür muss aber erst der nächste Track fertig sein. Mein Ziel ist ein eigener DJ Mix (also nur mit Tracks von mir). Wenn der Track, der nach diesem kommen soll fertig ist, werde ich das Ende bei diesem Track fertig machen.

Kenne auch nix Altes von Dir, aber das, was Du hier abgeliefert hast, ist sicher nicht schlecht.

An den üblichen Problemen dieses Genres (Drums lebendiger gestalten) leidet auch Dein Track, aber das ist leider so, obschon der gute TwinPeaks hier im Forum ein echt geiles Tutorial für mehr Leben innerhalb der Drums herein gestellt hat, sollteste Dir mal geben :)

Nach wie vor fehlt mir das Persönliche, etwas, das Deinen Track vom Rest absondert.
Ich höre nur bereits Dagewesenes.

Solide.

Ich habe nun einige Zeit das Video von TwinPeaks gesucht. Wie wäre es mit einem genaueren Tipp? :) Im Moment arbeite ich mich durch einen Video Kurs von Quantize. Das wird sicher noch dauern, denn es sind 3 Stunden geballtes Wissen über die Drum-Programmierung unter Ableton.
 
Yoh. Soundmäßig absolut in Ordnung.
Wenn das Live ist, dann ist das wirklich gut. Allerdings fehlt beim bloßen Zuhören am Rechner eben das Live-Feeling. Und so wird es auf Dauer etwas ermüdend.
Aber dafür war es ja dann auch nicht gedacht ;-)
 
Wie wäre es mit einem genaueren Tipp?

Entschuldige bitte vielmals, ich habe vergessen, dass ich auch - wie üblich - den Kellner hier machen muss und für die kostenlose Bedienung auf dem Silberteller zuständig bin. :-D

Bitte, der Herr :verbeug:

P.S.: Im aktuellen Link geht es nur um die Dynamik (die Du auch bitter nötig hast, genauso, wie jeder andere auch), ich empfehle Dir aber dringend auch die Grundlagen und das danach anzuschauen, dauert nichma lang - und tut nicht weh. ;-)

P.S.S.: TWINNPEAKS ... guta Mann! :jawohl:


 
es gibt ja immer öfters videos von live einspielungen aus den bereich, vielleicht wär das ja auch mal was? :)
 
@Yacc . Nächstes mal nehme ich mir noch mehr Zeit für die Harmonien. Und Videos kann ich nur empfehlen. Zumindest auf Facebook. Meine Soundcloud Posts dort locken niemanden an, aber die Videos schon. Besonders, wenn sie witzig gemacht sind. Leider habe ich meine gute Kamera nicht mehr und meine Software für Video spinnt auch plötzlich rum.
 
Welche Software nimmst du
 
Welche Software nimmst du
Im Moment noch Premiere Pro aus der Adobe Cloud, aber Ende November läuft die Lizenz aus. So für den privaten Bereich finde ich die Cloud dann doch zu teuer. Es soll aber auch ähnliche Videoprogramme geben, die nix kosten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben