digi
Jo, aufgeräumter, nicht so überladen, einfach runder und für meinen Geschmack nun wesentlich entspannter zu hören.
Lässt Du Dir für das Ende noch was einfallen?
Ja klar. Dafür muss aber erst der nächste Track fertig sein. Mein Ziel ist ein eigener DJ Mix (also nur mit Tracks von mir). Wenn der Track, der nach diesem kommen soll fertig ist, werde ich das Ende bei diesem Track fertig machen.
Kenne auch nix Altes von Dir, aber das, was Du hier abgeliefert hast, ist sicher nicht schlecht.
An den üblichen Problemen dieses Genres (Drums lebendiger gestalten) leidet auch Dein Track, aber das ist leider so, obschon der gute TwinPeaks hier im Forum ein echt geiles Tutorial für mehr Leben innerhalb der Drums herein gestellt hat, sollteste Dir mal geben
Nach wie vor fehlt mir das Persönliche, etwas, das Deinen Track vom Rest absondert.
Ich höre nur bereits Dagewesenes.
Solide.
Ich habe nun einige Zeit das Video von TwinPeaks gesucht. Wie wäre es mit einem genaueren Tipp? Im Moment arbeite ich mich durch einen Video Kurs von Quantize. Das wird sicher noch dauern, denn es sind 3 Stunden geballtes Wissen über die Drum-Programmierung unter Ableton.