notebynote
Ich bearbeite einige uralte Stücke und habe einige Sounds nicht mehr parat. Ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand mit ein 01/w oder 05/RW ein paar Midi Dateien rendern könnte. Wäre eine Hilfe, die ich immer mal wieder brauche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber der Verkauf wird leider über payloadz gemacht, eine extrem dubiose Firma, die ich meide. Und ja, es werden nur Werksounds gebraucht.Wenn es nur Werks-Presets waren hilft vielleicht auch die VST Version von retrobeat:
Das hört sich gut an. Die Werksounds kann man resetten, dann gehen alle Änderungen auf Null. Ich kann Dir ja mal rüberschicken, die Midis sind mit Bank und Nummer bezeichnet, sollte sich also schnell finden lassen.Aber ich habe keinen Plan ob das die Original-Patches sind.
Das wäre natürlich toll.könnte ich Montag oder Dienstag machen.
Ja - schicke mal ein Midifile und probiere das......
Das hört sich gut an. Die Werksounds kann man resetten, dann gehen alle Änderungen auf Null. Ich kann Dir ja mal rüberschicken, die Midis sind mit Bank und Nummer bezeichnet, sollte sich also schnell finden lassen.
...
Ja, schade. Mich hätten ein paar Instrumente gereizt.Danke, aber der Verkauf wird leider über payloadz gemacht, eine extrem dubiose Firma, die ich meide. Und ja, es werden nur Werksounds gebraucht.
Hab mir gerade ein 05R/W geschossen, mal schauen, ob das dann auch ankommt.Ja - schicke mal ein Midifile und probiere das...