Hat jemand erfahrung mit dieser Gitarre

Oliv

Oliv

Registriert
06.09.03
Beiträge
517
Reaktionen
0
Punkte
648
Hi Leute!

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch schon mal diese Fender Westerngitarre angespielt hat. Fender CD-60 SB

Die ist ja recht preiswert und ich denke Fender würde diseses Instrument kaum unter dem Namen "Fender" verkaufen, wenn's denn total besch... wäre, oder? Klar, die Hölzer sind nicht wie bei meiner Martin und die Decke ist laminiert usw., aber ich dachte dabei an eine [g=422]Gitarre[/g] zum komponieren und überall hin mitzuschleppen :D

Danke schon mal!
Oli
 
Hi Oli,

Du spielst `ne Martin und willst Dir dann tatsächlich so ein Stück Brennholz zulegen ? :eek:

Wenn Du den Martinsound im Ohr hast, wirst Du nichtmal für 10 Sek. Spass an so einem Teil haben, garantiert nicht.

Gute Acoustics hat Fender noch nie hergestellt, das war und ist nicht deren Ding, warum auch immer.
Und, 90 Euro sind 90 Euro und da findeste garantiert Sinnvolleres, was Du mit der Kohle anfangen könntest.

Gruss Frank

P.S. was für`ne Martin spielste denn eigentlich ?
 
Hi Frank!

Naja, ich suche irgendwas um das es nicht schade ist, wenn man's mal zu einem Lagerfeuerfestchen mitnimmt und eine Klampfe die ich jederzeit zur Hand nehmen kann, wenn mir gerade eine Komposition im Kopf herumschwirrt - eine die ich nicht putzen muss und bei der ich einzelne Saiten nur dann aufziehe, wenn eine reisst :D Deshalb dachte ich an ein billeges Instrument.

Meine ist ne Martin D-15 und ich habe noch eine ältere Sigma (die ich wegen ihres Sounds heiss liebe ;) ) - und beide kann ich nicht zum Zelten mitnehmen.

Und bei der Suche nach so etwas habe ich die Fender ins Auge gefasst.
Sind die Dinger echt sooo schlecht?

LG
Oli
 
Naja, ich suche irgendwas um das es nicht schade ist, wenn man's mal zu einem Lagerfeuerfestchen mitnimmt

jo, brennt bestimmt gut die Fender. Bis auf die Mechaniken und die Saiten. Ist ja auch aus Metal. :D

Sorry... mir war irgendwie danach. Net böse sein.

LG Mauzi
 
Dann sollte ich sie wohl doch nicht "zu nahe" ans Lagerfeuer mitnehmen?! :D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben