Hat jemand den Studio Projects SP828 testen können?

Erdie

Erdie

Registriert
03.12.04
Beiträge
494
Reaktionen
0
Punkte
548
Hallo,
mich würde brennend interessieren, ob jemand den SP828 hat testen können. Man findet einfach keine Reviews dazu im Netz. Oder kennt jemand eines und kann es mir nennen?

Danke
Erdie
 
Schon erstaunlich, daß niemand so ein Ding hat, ist doch schon einige Zeit auf dem Markt
 
das ding ist sehr gut für den preis !

klingt gut, rauscht nicht, ist aber auch kein highend. was man natürlich bei dem preis auch nicht erwarten kann.

icih kann ihn empfehlen
 
OK, danke. Das ist doch schonmal ein Hinweis. Der Rauschfaktor ist mir persönlich am wichtigsten. Du meinst, für Klassikaufnahmen wäre das Teil auch geeignet?

Grüße
Erdie
 
jo, ich nehme kaum rauschen wahr mit dem ding. allerdings muss ich sagen dass er leicht färbt, was mir aber super gut gefällt.

ist aber keine stärke färbung wie röhre oder so, also ich denke schon er ist auch für klassik aufnahmen geeignet
 
Ok, vielen Dank

Erdie
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben