Information ausblenden

Hartware und Software

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von bernd195361, 19.08.19.

Schlagworte:
?

Warum stimmt die Hartware Keylab 49 nicht mehr mit der software Analog Lab überein

  1. ist dieses thema bekannt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. istdie Hartware defekt

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bernd195361

    bernd195361 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.15
    Punkte:
    3
    Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Keyboard Arturia Keylab49. Die Hartware stimmt nicht mehr mit der Software von Analog Lab überein. Wenn ich die Taste Cd spiele zeigt mir die Software ein E. die Ganze Tastatur stimmt vorne und hinten nicht mehr mit der software überein. Weiss mir irgenteiner einen Rat, was zu tun ist? Vielen Dank schon mal im voraus.
     
    bernd195361, 19.08.19
    #1
  2. whipar

    whipar Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.08.19
    Punkte:
    393
    393
    Transponieren ausschalten
     
    whipar, 19.08.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.