hart metal feedback, please!

• Ersteller Ersteller chynrog
  • Erstellt am Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Reaktionen
0
hier wieder mal ein song von annihilation-musics studio....die band hat ein we aufgenommen, hab einen tag drauf gemixt und einen tag darauf gemastert...ging recht fix, musste auch weil wenig zeit...

also under the bloody veil heist die band:

www.myspace.com/nydw

was soll ich noch sagen, band hat kompeltt einzeln eingespielt, erst drums, dann gitarren, [g=118]bass[/g] und vocals...

das dröhnt ganz shcön, alles sehr schwebend,
keine definition und klarheit, da musste nochmal ran!

mfg
Torn

Der Song laeuft unter dem Motto: Der Klick ist mein Koennen!

Je schwieriger es wird umso langsamer wird das Tempo.

jo...die haben nciht auf klick gespielt...dröhnt? ich hör da kein dröhnen irgendwie...

wie/womit hörst du ab?

Du meinst Plasmalautsprecher? ;)

mh...uich hör mirs heut nochmal auf meiner anlgae an mal sdchaun was da is

haha scheiße ihr habt ja voll recht, hatte das in einer falschen abhör einstellung gemixt und gemastert...und dann halt nur auf lapi gehört...fuck...nu mach ich nochmal

"Under the bloody..." und "Liberty stands still" wurden jetzt aufgenommen und das andere früher, oder?

Bei "Under the bloody..." und "Liberty stands still" geht meiner Meinung nach die Drums unter- würd ich lauter machen.
Und auch den Gesang würd ich ein Tick lauter machen.

Habt ihr überlegt den MainGesang bei den Aggro Parts auch zu doppeln? das ist ja heut zu tage bei der art von musi ja eh schon gang und gebe (Und kommt halt echt dick- bsp. sworn enemy, maroon...)

Bei "Get the right..." [g=118]Bass[/g] Drum Sound ist Geschmacksache und so sind mir in erster Linie- Lautstärke Schwankungen aufgefallen...

jo...klar das ist alles gedoppelt...und geh zichfacht teilweise,...... auch allle gitarren sind doppelt

Ihr habt den Main Gesang die ganze Zeit gedoppelt ne, oder?

Vgl. z.B. sworn enemy- Der Sänger hat alles komplett doppelt eingesungen. dann wurden beide Spuren genau zusammen geschnitten- und dann kickt die Sache...

Das habt ihr nicht gemacht, oder?

Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben