Hardware

ich find lustig, wie der die Waves Plugins vergöttert und dann so Kompressoren wie Shadow Hills im Rack hat, hinten steht nochn Jupiter 8.

Aber Adele hat tatsächlich fantastischen Sound, aber nicht jeder Song.

"I will be waiting" zum Beispiel

Katy Perry hab ich auch klanglich in guter Erinnerung.

Na ja, Katy Perry wird ja tatsächlich von Serban Ganea komplett ITB gemischt. Klingt auch so, auch wenn seine Skills überaus beachtlich sind.

Adele find ich furchtbar überbewertet und mag die Stimme nicht. Aber die Mixe, auch "I'll Be Waiting", haben so einen sterilen Grundsound, gar nicht meins.

Guter Sound ist für mich so was:

https://vimeo.com/80491883
 
Leute, lasst doch bitte Definitonen von gutem Sound etc. ...
smil46ff77a1c5e77.gif



Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
I
Antworten
18
Aufrufe
987
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben