Hardware-Deals zum Black Friday (z.B. für Boss RC-300)?

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Moin,

im PlugIn-Bereich gibt's ja momentan jede Menge Black-Friday-Deals. Gibt es sowas auch im Hardware-Bereich? Ich denke über den Kauf des Boss RC-300-Loopers nach, finde aber aktuell bei den Thomännern und MusicStores dieser Welt da gerade nix. Vielleicht ist jemand von Euch da über 'n Deal gestolpert?
 
Nee leider nicht, fühl aber mit dir.
Find auch nur software deals, dabei will ich mir dieses jahr noch 4 dinger anschaffen...naja vielleicht ya zu weihnachten
 
Es kommt drauf an, was man unter Hardware versteht - im Bausatzbereich gibt´s schon das eine oder andere Angebot (z.B. gibt´s bei Hairballaudio gerade Nachlässe auf die 500´er Module; bei capi-gear gibt´s aktuell auch 10%).

Bei "fertigen" Sachen ist mir bisher nur das Angebot bei Slate für die Slate Digital ML-1 Mikrofone aufgefallen, die es aktuell mit 55% Nachlasss gibt - gibt´s aber scheinbar nicht bei allen Händlern in Dt., aber z.B. hier).

Ansonsten sieht´s bei Hardware eher dünn aus (ist ja doch eher ein Softwareding, dieser schwarze Freitag :) - zumindest im Audioumfeld (bei Amazon gibt´s natürlich auch jede Menge anderer Nachlässe) ).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben