Information ausblenden

Hardware-Deals zum Black Friday (z.B. für Boss RC-300)?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von VogelT, 22.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VogelT

VogelT Themenersteller

667
    Moin,

im PlugIn-Bereich gibt's ja momentan jede Menge Black-Friday-Deals. Gibt es sowas auch im Hardware-Bereich? Ich denke über den Kauf des Boss RC-300-Loopers nach, finde aber aktuell bei den Thomännern und MusicStores dieser Welt da gerade nix. Vielleicht ist jemand von Euch da über 'n Deal gestolpert?

VogelT, 22.11.18
  2. Acou

Acou

542
    Nee leider nicht, fühl aber mit dir.
    Find auch nur software deals, dabei will ich mir dieses jahr noch 4 dinger anschaffen...naja vielleicht ya zu weihnachten

Acou, 23.11.18
    VogelT bedankt sich.
  3. emu2009

emu2009

1010
    Es kommt drauf an, was man unter Hardware versteht - im Bausatzbereich gibt´s schon das eine oder andere Angebot (z.B. gibt´s bei Hairballaudio gerade Nachlässe auf die 500´er Module; bei capi-gear gibt´s aktuell auch 10%).

Bei "fertigen" Sachen ist mir bisher nur das Angebot bei Slate für die Slate Digital ML-1 Mikrofone aufgefallen, die es aktuell mit 55% Nachlasss gibt - gibt´s aber scheinbar nicht bei allen Händlern in Dt., aber z.B. hier).

Ansonsten sieht´s bei Hardware eher dünn aus (ist ja doch eher ein Softwareding, dieser schwarze Freitag :) - zumindest im Audioumfeld (bei Amazon gibt´s natürlich auch jede Menge anderer Nachlässe) ).

emu2009, 23.11.18
    VogelT bedankt sich.
  4. synthpark

synthpark

51362
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.