Information ausblenden

Hardrock aus Österreich sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hoi Leute.
    Ich eröffne jetzt den Threadd hier nochmal. Bitte den anderen löschen.

    Hab endlich wieder mal Zeit gefunden was aufzunehmen. Ist etwas Hard Rockiger geworden als die letzten Male. Leider Fehlen noch Gesang und das Solo.
    (Für Gesang habe ich keine Stimme, und für das Solo das ich haben will bin ich zuschlecht um es zu spielen*gg*)


    Also falls jemand Lust hat eins der beiden zu machen meldet euch einfach

    Und hier der Link:



    Freu mich auf Feedback
     
    freakstyle, 17.04.06
    #1
  2. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    Hi Freakstyle,

    ich kriegs leider nicht geöffnet, da tut sich gar nix. So... sehe gerade, daß der Server auch nicht gefunden wurde. Vielleicht woanders posten?

    Grüße,
    Thomas
     
    GitarristiX, 17.04.06
    #2
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo

    No Problemo hier is der neue Link: july
     
    freakstyle, 17.04.06
    #3
  4. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Gefällt mir, aber ist noch etwas einseitig. Gesang fehlt halt. Die Gitarren sind für meinen Geschmack etwas dumpf und das Drumkit klingt sehr unbearbeitet. Die Snare schiebt zu wenig. Beim Intro vllt. etwas einsparen. Nach 30 Sek dachte ich jetz gehts in den nächsten Teil aber dann hat sichs irgendwie noch hinausgezögert. Bei 30 Sekunden liegt meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt um abzurocken :)
     
    afogel, 17.04.06
    #4
  5. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    na geht doch :)

    ist allerdings nicht ganz meine Musik. Solltest daher mein Feedback nicht allzu ernst nehmen.

    Grundidee ist ok, ich finde es nur etwas langatmig. Vielleicht hier und da kürzen? Allerdings kommt es vielleicht auch wieder anders rüber, wenn Solo und Gesang drauf sind.

    Zum Mix kann ich leider nicht viel sagen, da ich gerade über Laptop-Lautsprecher höre. Aber immerhin klingt es nicht matschig sondern sehr transparent.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
    GitarristiX, 17.04.06
    #5
  6. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo Danke euch beiden.

    Wie gesagt leider fehlen noch die Vocals, Hab deshalb auch noch Platz gelassen. Damit es nachher nicht überladen klingt wenn die Stimme und das Solo drinnen ist


    So und jetzt brav weiter Feedbacken.
     
    freakstyle, 17.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.