Hardrock aus Österreich sucht Feedback

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
Hoi Leute.
Ich eröffne jetzt den Threadd hier nochmal. Bitte den anderen löschen.

Hab endlich wieder mal Zeit gefunden was aufzunehmen. Ist etwas Hard Rockiger geworden als die letzten Male. Leider Fehlen noch Gesang und das Solo.
(Für Gesang habe ich keine Stimme, und für das Solo das ich haben will bin ich zuschlecht um es zu spielen*gg*)


Also falls jemand Lust hat eins der beiden zu machen meldet euch einfach

Und hier der Link:



Freu mich auf [g=94]Feedback[/g]
 
Hi Freakstyle,

ich kriegs leider nicht geöffnet, da tut sich gar nix. So... sehe gerade, daß der Server auch nicht gefunden wurde. Vielleicht woanders posten?

Grüße,
Thomas
 
Hallo

No Problemo hier is der neue Link: july
 
Gefällt mir, aber ist noch etwas einseitig. Gesang fehlt halt. Die Gitarren sind für meinen Geschmack etwas dumpf und das Drumkit klingt sehr unbearbeitet. Die [g=149]Snare[/g] schiebt zu wenig. Beim Intro vllt. etwas einsparen. Nach 30 Sek dachte ich jetz gehts in den nächsten Teil aber dann hat sichs irgendwie noch hinausgezögert. Bei 30 Sekunden liegt meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt um abzurocken :)
 
na geht doch :)

ist allerdings nicht ganz meine Musik. Solltest daher mein [g=94]Feedback[/g] nicht allzu ernst nehmen.

Grundidee ist ok, ich finde es nur etwas langatmig. Vielleicht hier und da kürzen? Allerdings kommt es vielleicht auch wieder anders rüber, wenn Solo und Gesang drauf sind.

Zum Mix kann ich leider nicht viel sagen, da ich gerade über Laptop-Lautsprecher höre. Aber immerhin klingt es nicht matschig sondern sehr transparent.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo Danke euch beiden.

Wie gesagt leider fehlen noch die Vocals, Hab deshalb auch noch Platz gelassen. Damit es nachher nicht überladen klingt wenn die Stimme und das Solo drinnen ist


So und jetzt brav weiter Feedbacken.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
359
freakstyle
F
diagnostix
Antworten
42
Aufrufe
2K
diagnostix
diagnostix
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben