hardcore produzenten unter uns?

• Ersteller martyrs
  • Erstellt am
martyrs

martyrs

Reaktionen
19
hey leute wollte mal aus neugier wissen ob es auch hardcore produzenten unter uns gibt?
LG

Techno-Hardcore? Metal-Hardcore?

Hardcore - im Sinne von "all day long". Gibts hier sicher einige.
smil451c7211b9e19.gif

Elektronischer Hardcore, ja, denke meinst aber eher den Metal-Hardcore?

Dachte, das wäre hier ein recording- und kein Film-Forum
falsef.gif

Sorry, der musste einfach sein
smil451c7211b9e19.gif

Denke er meint Hardcore-bayerische-Hausmusik

Ja techno hardcore
smil451d632849b7b.gif

Fahrstuhl-Lounge-Harcoremusik

Jo, wie gesagt, mache den elektronischen Hardcore, bzw eher noch schlimmer ;)
Wobei das letzte CD/Vinyl-release nun auch schon 1-2 Jahre her ist, wird kaum noch gepresst und fummel nun eh viel Richtung DnB rum.

Fahrstuhl lounge?
Ok interessant, und aktuell produzierst du kein hardcore mehr?haste da mal was man sich anhören kann?

Heftig
smil451d62d860521.gif
aber gut.wie haste die kicks gemacht?gabbermaster? Baust du nur tracks?

Kicks sind alles mögliche, können Samples mit Effekten sein, timestretching, gelayert mit Synths. Gabbermaster kenn ich nicht.
Was heisst "baust du nur tracks?". Generell ja und halt "live" auf Partys gespielt, aufgelegt ansich hab ich nie.

Mitm gabbermaster kannste halt hardcore kicks machen. Wie hastn deine mukke dann auf party aufgelegt?wollt mich auch mal in der genre versuchen
smil451d632849b7b.gif

Anfangs (2003 oder 04 erster Auftritt) mitm PC hahaha. Dann Notebook. Dann, nur für Partys, Hardware, also MPC2500, Kaosspad 3, Waldorf Blofeld Synth. Dann später wieder Notebook mit APC40, da ich seit 3-4 Jahren eh Ableton Live nutze, vorher FL Studio bzw halt Fruity Loops. Beim MPC musste ich immer 1x nachladen im Set, musste dann einen Track von mir von Vinyl oder mp3-Player spielen :D

smil451d632849b7b.gif
die pad controler kenne ich leider nicht.benutzt du nur noch ableton?hab dir nal privat geschrieben

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben