hardcore produzenten unter uns?

• Ersteller martyrs
  • Erstellt am
Ableton Live Suite, Komplete sind meine Hauptsoftware, und noch einiges für Orchestersachen (grad für DnB im Moment).
Sonst halt noch ein Midikeyboard und einen Hatdware-Synth mit dem ich ausser Sounds badteln noch nichts gemacht habe :D

Melde mich heute Abend mal per Nachricht.

Ableton will ich auch unbedingt haben,arbeite mit der maschine 2 software. Was hat das komplete gekostet?
Ja dnb ist auch ne hammer sache,find die basslines immer ziemlich schwer zu basteln mit massive.

Gut bis heute abend.

Ich finde es ja völlig faszinierend, wie man darauf abfahren kann :)

Also mein Musikgeschmack ist auch völlig strange, aber so Hardcore oder Gabbazeugs da wüsste ich gerade kein Mittel, das mich das aushalten lässt.

Ich mein ich hab schon zu den wildesten Klängen in abgefahrenen Fabrikgebäuden in Manchester und Umgebung krasse Fahrten gehabt, aber ich glaube Hardcore hätte mich da zum Amoklaufen gebracht :D

Hardcore à la Gorilla Biscuits ist dann allerdings wieder in Ordnung, aber da liegen auch Welten zwischen.

Sorry für OT, bloß nicht persönlich nehmen.

.

Hab ich Verständnis für, muss ich mir schon en ganzes Leben lang anhören, wie man sowas anhören kann usw ;) Hardcore höre ich seit 1993, da war ich 11 Jahre alt :D Bin aber nich so der Partygänger, war ich nie.

Hab ich Verständnis für, muss ich mir schon en ganzes Leben lang anhören, wie man sowas anhören kann usw ;)

Ich glaube, damit muss man leben, wenn man auf andere Klänge als Popmusik steht ;)
Womit ich fast jeden schocken kann, ich selber aber voll drauf abfahre (damit Du siehst, mein Geschmack ist wie gesagt auch recht ungewöhnlich):

Ab einer Minute wird es etwas ruhiger^^

.

Breakcore? Nice, lief ja "früher" auch schonma auf den Partys wo ich spielte.

@L0rd:
öhm und DU verstehts nicht, wie man auf Harcore und Gabber abfahren kann? aber selbst Brekacore lieben... für mich schon fast schizophren
PEACE

Ist seltsam, stimmt :) Vielleicht ist es die durchgehende Kick die mich nervt. Kein Rhythmus :p

wenigstens wissen wir jetzt alle das Lord einen ganz besonders ungewöhnlichen Musikgeschmack hat...

Das Wort "ungewöhnlich" , in Verbindung mit "Musikgeschmack" hab ich glaube zuletzt

in den 90ern gehört.

Das ist dann auch mit dem entstandenen breiten Musikspektrum relativ schnell verschwunden.

Freut mich, dass ihr etwas durch mich lernen konntet.

TheSarge was produzierst du momentan so?

Igorrr, Ventetian Snares usw. sind schon toll, ja :D

Hat hier jemand ID&T like Contest gesagt?

Nee, eher nicht, frag aber jetzt nicht was es denn dann ist :)

Psy Rave? Anti-Trance? Metal-Goa? Egal. Dann bin ich somit wohl kein Hardcore Produzent.
Schade.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben