Hardcore/Metalcore Verbesserungsvorschläge?

N

Neme

Reaktionen
0
Hi!

Ich hatte hier schonmal vor 2-3 Monaten nen Thread auf, da wars mein allererster Versuch im Mischen. Bin dementsprechend immer noch Anfänger, aber wir haben trotzdem mal nen paar Songs eingespielt, was dann unsere neue Demo werden soll.

Hab mich schon an den ersten Song gesetzt und brauch jetzt eure Meinungen dazu, damits noch besser wird :)

Die Pausen werden noch mit Gesang gefüllt und leider hab ich da auch noch nicht den [g=118]Bass[/g] geschnitten. Ansonsten bin ich aber eigentlich schon ziemlich zufrieden. :)
Was meint ihr?

Ps: Irgendwie musste ich das jetzt 2mal abschicken, beim ersten mal hat das Forum den Thread nicht angezeigt Ich hoff es ist jetzt nicht 2 mal da.

hoi,

ich hab jetzt "hüstel" nur mal über laptopspeaker reingehört und kann soundtechnisch genau gar nix sagen - was aber halbwegs grob auffällt sind timingproblemchen, die sich mit etwas geschnippsel sicher noch verbessern lassen.

lg, christoph

Vermutlich beim Schlagzeug, speziell Bassdrum oder? Ist halt über Trigger eingespielt, da kann man ja noch nen bisschen mogeln ;) Ist halt nur ne *****arbeit. (Ist ohne Klick eingespielt)
Der [g=118]Bass[/g] ist auch noch nicht ganz sauber, den hab ich inner Nacht und Nebel Aktion reingekloppt, damit ich vernünftig mischen kann. Wollt ich sowieso nochmal neu machen. [g=422]Gitarre[/g] sollte stimmen oder?

Kann zwar grad auch nur über laptop abhören, aber soweit is es soundtechnisch sehr solide wie ich finde. Weiter so, bin auf Gesang gespannt!

junge junge..dat drückt...
hab nur dat jefühl das die bd ein wenig zu present im bassbereich ist...
der git sound is absolut geil , auch wenn es timingmäßig ein wenig hinkt..(is aber zu vernachlässigen)
geiles arrangement..
cooler sound...
mfg chris