Hardcore-Metal Ruffmix sucht FB

• Ersteller Ersteller breeze
  • Erstellt am Erstellt am
breeze

breeze

Reaktionen
2
Hey Jungs,

Hier mal nen Ruffmix von ner Band die ich grad aufnehme! Würde mich sehr über Reichlich feedback freun!

Is meine erste Band die ich aufnehme also kann ich kritik gut brauchen!
Der scluss und der gesang fehlt leider noch!

Vielen Dank

Link :

http://www.supload.com/listen?s=fdcy4o

Pogo Push!!!
smil451c73e32e6e5.gif

Der Link ist leider tot...

Urgs, das Schlagzeug ist ja grauselig
smil451c7211b9e19.gif

Spielt ihr die Snare ohne Teppich?
Das Blech ist viel zu leise.
Die Gitarren klingen ganz gut finde ich, evtl etwas quäkig.

Mir klingt's saugut auf billigen Kopfhörer. Schöner Giterrensound. Snare ist halt Geschmackssache aber Kick klingt gut. Muss man aber komplett hören.

Joey
smil451c71f7edf7c.gif

Logo Snare is mit Teppich abgenommen! Die könnte echt noch ein bissl mehr vertragen aber mir taugt die irgendwie ganz und garnischt! hab schon 4 oder 5 mal den ganze channel-strip gelöscht und neu versucht .. hat aber nischts gebracht.. was ich nicht versteh! Snare klingt vom grundsound ziemlich geil! Schlagfell und Resofell sind zwar ziemlich straff aber ich mag des halt gerne! Und ein SM 57 is denk ich nicht gerade die falsche wahl genauso wie das RME Quadmic! Phase hab ich auch gedreht!

Irgendwie is mein Latein am ende bei der Snare! Den rest muss ich halt noch ändern wenn gesang, 2te git und synthi gedönz da is!

Aber ich würd mich gerne über weitere kritik freuen!

Hm Gruselkabinet würde es treffen.
Die Gitarren sind Line abgenommen oder?
Hätten ein wenig Raum vertragen können
Der Bass kommt nicht durch er sollte die Bd unterstützen und nicht von ihr getötet werden. Da fehlt dann der Punch.
Hört sich so an als hättest du versucht den punch über die Bd zu holen. versuch´s dann mal mit ne´m SubBass unter der BD oder den Bass lauter und dann mit Sidechain von der Bd getriggert den SubBass in den Bass einmischen.
Gitarren Klingen eigentlich gut, ein bisschen zu kratzig für meinen Geschmack aber schon ok.

Joa mim bass muss ich mich nochmal reinhörn!
Gitarren find ich schon das die so kratzig klingen dürfen! Is ja hardcore metal! darf dreckig klingen!

Würd mich über weiteres feedback freun!

Also ich hab zwar ne Erkältung die mir auf die Ohren geht,aber die Drum hat zuviel Bassanteile,die matscht mit den Gitarren dem Bass,das drückt sich gegenseitig weg.

Also für mich klingt das nach Mulm.

Die Snare ist ja Zucker,die hat ja null Power.

Nee,selbst mit meinen zuen Ohren klingt das nach nix,das ist Mulm-Rock
smil451c7211b9e19.gif
.

danke für die hilfreichen tip´s!

ich will nochmal dran erinnern das man hier in nem forum ist wo FORTGESCHRITTENE, SEMI-PROFI´S und A N F Ä N G ER !!! aber trotzdem danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben