Hardcore Hiop Hop Instrumental

Reaktionen
0
Hab ne neue Version von einem Track an dem ich im Moment bastel hochgeladen. Dreht es ein bisschen auf. Nach dem Oriental Break kommt noch mal ne Wah [g=422]Gitarre[/g] dazu und einige Breaks. Vielleicht hat ja einer Lust was dazu zu sagen... ;)

Gruss Kapi

Hardcore Projekt

sehr geil...
gefällt mir in der version natürlich richtig gut.
weiter so.

Danke Danke...gibts noch ne Meinung??

ich finds geil... nur die bassline stoert mich, da muss ne drueckendere rein, sonst echt geil ;)

Oh thx. Ja die Bassline hat ich auch schon im Auge..nicht das sie mich stört aber da ist noch mehr drin... Ich hab auch schon wieder weiter gebastelt und ein paar geile Voice Samples drin. Das wird mein Baby ..glaub ich... ;)

So mal die neueste Version ...diesmal mit ein paar Voice Samples aus der guten alten Zeit....

Für die die es interessiert....

Neue Version

yeah, kommt gut, erinnert mich stark an die 80er Freestyle/Breakdance Geschichten

YEAH!

Könnt ich nur breaken....
Aber meine Glieder zucken auch jetzt schon unkontrolliert. :D

Hat wirklich was.
Die Vocal-Samples sind geil!

Jedoch ist mir ein bisschen zu viel Geechoe drin.

Grüße, Undress.

Danke, danke....scheinbar bin ich mit dem ding auf dem richtigen Kurs... Ja die Voice Samples ..in die hab ich mich auch verliebt...da hab ich fast Tränen in die Augen bekommen. Die Echhoes werde ich noch zum Teil runterfahren..hab jetzt auch noch ein Intro für den track gebastelt...

Zurück
Oben