toni_manfred
- Reaktionen
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich fehlen nur die Gitarren... Dass es nicht mal daran erinnert würde ich so nicht unterschreiben. :/also... Hardrock/Metal erkenn ich hier gar nicht.... auch keine Anlehnung.... klingt höchstens irgendwie wie n Synthpart von Rammstein wenns in den früheren 80er rausgekommen wäre. Aber sonst.. hm.. ne...![]()
So ziemlich das Wichtigste in dem GenreEigentlich fehlen nur die Gitarren
...und die Rock-DrumsEigentlich fehlen nur die Gitarren...
Ich aberDass es nicht mal daran erinnert würde ich so nicht unterschreiben. :/

Ich finde es auch so geil, wie es angeblich NICHTS mit Metal/Rock (wenn auch etwas speziell) zu tun haben soll... Anstatt, dass man hier irgendeine Form von Feedback gibt, schlaumeiert man rum, um welche Genre es sich denn wohl handelt, so nach dem Motto, ich bin Experte.Es ist immer wieder schön zu sehen/hören, wie sich hier um 0,1Hz gestritten wird, nur um dann auf Danebenlieger eindreschen zu können
Das ist eben die volle Härte des Gesetzes.
naja, der Stifter dieses Schlaumeierns bist du selber, siehe Threadtitel, und darfst dich somit nicht wundern, das man dir den Gefallen tut, auf deine Selbstanalyse mit der eigenen Meinung zu antworten.Anstatt, dass man hier irgendeine Form von Feedback gibt, schlaumeiert man rum, um welche Genre es sich denn wohl handelt,

Es ist immer wieder schön zu sehen/hören, wie sich hier um 0,1Hz gestritten wird, nur um dann auf Danebenlieger eindreschen zu können
Das ist eben die volle Härte des Gesetzes.
Nicht wirklich, aber der Punkt ist, dass beim Lesen des angekündigten Stils bereits Erwartungen geweckt werden.Ist das Genre wichtig?
was niemand hier im Thread getan hat, was ich sehr begrüsseEs sei denn, er will rumpöbeln.
die Idee eine gute istWieauchimmer...back to track...

Gut, weil du es bist, morgen 1.Mai und damit frei ist - verkürze ich auf „klugscheissen“.was niemand hier im Thread getan hat, was ich sehr begrüsse
Finde den FehlerDer Mensch als vernunftbegabtes Wesen
Also der te hat geschrieben, dass man seine Gedanken mitteilen soll. Zu Mix, Musik und whatever. Wenn man einen Rock/Metal Track im Titel ankündigt, spricht man ein bestimmtes Klientel an. Diese haben ihre Präferenzen im jeweiligen Genre und können nun mal da fundierter Auskunft geben, als in anderen Genres. Es gibt natürlich auch die, die breiter aufgestellt sind. Ich gehöre nicht unbedingt dazu. So Frage ich mich dann auch erstmal, ob da nicht was durcheinander gekommen ist, denn der Track hat nunmal einfach nichts mit den genannten Genres zu tun. Davon abgesehen klingst für mich ok. Irgendwas war mal zwischendrin etwas laut, dass würde ich leiser machen. Müsste nochmal reinhören.Es sei denn, er will rumpöbeln