Information ausblenden

Happy Techno/House :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ksoa, 09.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Viel Subbass harte Kick feine Percussions und ein crazy Leadsound!
    Obs Techno oder sonstwas ist, weiss ich nicht.



    Feedback sehr erwünscht^^
     
  2. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    Finds recht gelungen, an manchen Stellen könnte es der Lead noch verspielter sein. Bei den percs knackts ab und an en wenig, aber vielleicht soll das auch gewollt sein.
    Sound - wie immer - sehr gut, beim arrangement fehlt mir irgendwie der peak, der im Ohr bleibt, vielleicht doch auf 5-6 Minuten ausdehnen?

    Grüße
     
  3. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    thx fürs feedback,

    Ich werds auf jeden Fall verlängern, mir ist bis jetzt nur leider nicht "der" dritte Part eingefallen. Bin noch unschlüssig, ob er eher episch-breit-verhallt oder extrem minimal-trocken-ins-gesicht wird.
     
  4. Hunchback

    Hunchback

    Registriert seit:
    05.03.11
    Punkte:
    335
    335
    Im Zweifelsfall immer für episch-breit verhallt! ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.