Mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich, daß sich die Firmen Emagic und Steinberg verkauft haben, weil´s ihnen schlecht gieng?
Was kann den Vorständen denn besseres passieren? Meines Wissens sind sie jeweils weiterhin in der Geschäftsführung, haben Ihre Anteile mit Sicherheit weit über Marktwert verkauft (viel viel Geld) kassieren nun Top Gehälter + Zulagen + Optionen + usw...
Die Firmen existieren weiterhin und die neuen Muttergesellschaften haben nicht nur KnowHow sondern auch Profi-Image erworben..
Soll jetzt nicht heißen, daß ich das kracken unterstützen will, aber ich wollt das einfach mal loswerden, weil jeder ne Mitleidsträne Richtung Norddeutschland geschickt hat als die beiden Firmen die Übernahme meldeten.
Ich such übrigens immernoch nach einer URL, wo ich mir einen Virus C, bissl was von Jomox und noch ein paar andere teuere Dinge gekrackt runterladen kann
Zum eigentlichen Thema kann ich allerdings gar nichts sagen, kenn mich mit Sonar nicht aus..
Übrigens kommt man leicht billig an aktuelle Software wenn man bei EBAY gebraucht ne Vorversion ersteigert und dann günstig updatet.
Zumindest bei Steini - Software..
Auf der anderen Seite denke ich nicht, daß jemand, der nur mal ein bissl probieren will sich für 1500 Euro Software kauft..
Das Problem ist, daß die Leichtversionen oft bei den Features beschnitten sind, wo der Spaß erst anfängt.
(Meines Wissens z.B. bei Cubasis VST 4 sind nur 3 VST PlugIns ladbar..) Dann doch lieber ein paar Spuren weniger oder was weis ich... Und bei der Großen Version nutzt andererseits wohl niemand alle Funktionen.. Ich jedenfalls nicht..
So, genug getippt.
Gute nacht miteinander...