Hammond

Ich habe auch die Blue, aber so einen Sound bekommst du aus dem Ding nur bei zwei Promille raus, wobei der Grundsound auch schon nüchtern betrachtet gut ist. Das IKM-Leslie scheint ja "amtlich" zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ich habe auch die Blue, aber so einen Sound bekommst du aus dem Ding nur bei zwei Promille raus, wobei der Grundsound auch schon nüchtern betrachtet gut ist. Das IKM-Leslie scheint ja "amtlich" zu sein.
Ja, absolut!
 
Das ist mein Lieblingsstück auf der Hammond-Orgel. Hat Deep Purple auf ihrem letztem Album veröffentlicht (nicht mal ein Jahr her)


oh man, das hört sich ja gruselig an, gut gespielt aber gruselig. Kirmesorgel. Mag gar nicht glauben, dass das von Don Airy sein soll. Das Stück an sich ist noch schrecklicher.
 
Der wahre Orgelsound kommt aus Mambo Kurts Heimorgel :teufelswerk:

 
Jo wie goiell :right:
Aber schon stramm an der Schmerzgrenze, die Zerre. So weit würde ich da die Zerre nicht reindrehen.
Aber - ich liebe diesen Sound, ob nuin von Uriah Heep, DP oder Led Zeppsche.
Gebe mir gerade das Video von Gipsy - die Mitten bringen einen da ja fast um :smil451c7211b9e19:

Long Live Rock´n Roll :headbang:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben