Hamburg.Audio.de Dualcore 3,6 oder Quadc. 3.2 PC

Sonar7

Sonar7

Registriert
05.11.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
200
Hallo,

gibt es jemanden hier, der einen der folgenden Rechner von Hamburg-Audio besitzt? Falls ja bitte ich um [g=94]Feedback[/g].

http://www.hamburg-audio.de/index.php?nav=2&content=audio-pc

Hört sich ja unglaublich an. Der Rechner wird Deutschlandweit umsonst angeliefert mit Einbau der User Hardware vor Ort, sprich: Audio Interface oder anderes und Software und es gibt sogar eine Einweisung vor Ort. Und das System läuft absolut stabil, mit 3 jähriger Garantie und 3 Festplatten.

Wow!
 
Lobenswert, dass sich mal ´ne Firma Gedanken über Qualität macht und nicht den allerletzten Schrott zusammendengelt, kann auch ruhig mal ein paar Euro mehr kosten. Interessante Sache, das mit dem Vor- Ort Service und Einweisung und so. Aber der Preis ist schon happig. Ich weiß ehrlich nicht, ob so ein Preis gerechtfertigt ist. Für das Geld bekommst Du ja auch schon einen schönen Apple mit [g=540]Logic[/g] 8 drauf. Der könnte eher 3 Jahre stabil laufen als ein Windows PC, Qualität der Bauteile hin- oder her, ich kenne keinen Windows- PC, den man 3 Jahre anwenden kann ohne größere Schwierigkeiten zu haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
LuisT
LuisT
Sonar7
Antworten
24
Aufrufe
4K
FischerZ
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben