Information ausblenden

Hamburg.Audio.de Dualcore 3,6 oder Quadc. 3.2 PC

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Sonar7, 26.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sonar7

    Sonar7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    200
    200
    Hallo,

    gibt es jemanden hier, der einen der folgenden Rechner von Hamburg-Audio besitzt? Falls ja bitte ich um Feedback.

    http://www.hamburg-audio.de/index.php?nav=2&content=audio-pc

    Hört sich ja unglaublich an. Der Rechner wird Deutschlandweit umsonst angeliefert mit Einbau der User Hardware vor Ort, sprich: Audio Interface oder anderes und Software und es gibt sogar eine Einweisung vor Ort. Und das System läuft absolut stabil, mit 3 jähriger Garantie und 3 Festplatten.

    Wow!
     
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Lobenswert, dass sich mal ´ne Firma Gedanken über Qualität macht und nicht den allerletzten Schrott zusammendengelt, kann auch ruhig mal ein paar Euro mehr kosten. Interessante Sache, das mit dem Vor- Ort Service und Einweisung und so. Aber der Preis ist schon happig. Ich weiß ehrlich nicht, ob so ein Preis gerechtfertigt ist. Für das Geld bekommst Du ja auch schon einen schönen Apple mit Logic 8 drauf. Der könnte eher 3 Jahre stabil laufen als ein Windows PC, Qualität der Bauteile hin- oder her, ich kenne keinen Windows- PC, den man 3 Jahre anwenden kann ohne größere Schwierigkeiten zu haben.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.