Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was gibt es schlicht nicht. [g=108]Hall[/g] ist nicht tempoabhängig.
wo haste das denn gelesen?Ari schrieb:
So was gibt es schlicht nicht. [g=108]Hall[/g] ist nicht tempoabhängig.wo haste das denn gelesen?
Machs doch und sag uns, wie es kommt.Wieso also dürfen sich denn die Hallfahnen nicht überschneiden??
Mitch_the_bitch schrieb:
Wieso ist denn das naiv? (ich will deine Aussage da nicht in Frage stellen...) aber ich versteh das jetzt nicht ganz... bei der [g=149]Snare[/g] ist es doch schon fast Pflicht, damit man noch ein bisschen mehr Groove rausholen kann?
Sharp69 schrieb:
Puristen, die meinen der [g=108]Hall[/g] dürfte nicht berechnet sein, die dürfen dann aber in der logischen Konsequenz auch nur einen Reverb für den ganzen Song nehmen, denn die Band spielt ja auch nicht in verschiedenen Räumen. Und wieviele Reverbs sind es denn in der Praxis? 10 verschiedene oder mehr? Viele nutzen allein für die Drums schon 5 oder mehr verschiedene Hallräume.
Scheissegal ob das in der Natur so vorkommt, erlaubt ist was gut klingt und gefällt.
Sharp69 schrieb:
Warum das Gegenteil?
Andere hier haben ja behauptet, "[g=108]Hall[/g] gehört nicht ge-timed"