Information ausblenden

Hallo leute hier ist mein Song zum bewerten

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DOX-R, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo DOX-R.

    Ich mag russischen (modernen) Gesang und finde den Song sehr schön. Beim Intro dachte ich zwar erst - oh nein bitte kein GängstaRap, aber die richtig ging ja dann in eine andere - Danke :D

    Was mir nicht gefällt, ist der Synth-Sound der gespielt ist wie ein HiHat-Pattern - der nervt mich ein bischen.

    Zum Studio: Wow - sehr geil.

    btw: Wenn ich bei Dir aufnehmen würde und Du einen guten Sound produzierst, währe es mir persönlich völlig egal, wie teuer Deine Monitore waren.

    Gruß
    freuby
     
    freuby, 31.07.08
    #21
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    Ich kann deine Logik bezüglich Porschefahrern und ALDI nicht verstehen. Seit wann produziert ALDI Autoteile? Oder tanken die etwa ihre Nobelkarossen mit dem guten Salatöl vom Discounter ;) Der Vergleich hinkt.

    Ich bestreite gar nicht, dass eine gute Akustik sinnvoll oder gar nötig ist, aber was bringt Dir die beste Akustik, wenn deine Monitore nicht den entsprechenden Sound produzieren? Und wenn Du 17.000€ für die Akustik hinlegst, warum dann keine zweieinhalb bis dreitausend für eine richtig gute Abhöre? Das ist das was ich nicht verstehen kann. Ich glaub halt nicht das "der Rest schon von alleine kommt". Ich habe mir vor meinem Posting deine Seiten und auch deine (wohlgemerkt fetten) Produktionen angeschaut/angehört, die haben allesamt viel Bass, wie beurteilst Du den?

    Und nicht zuletzt hast Du selbst geschrieben:
    "die monitoren sind von yamaha
    Yamaha HS-80 M

    aber irgend wie machen die mich wirklich fertig,
    hab mir schon gedacht

    KRK - V8 zu kaufen!


    aber ehrlich gesagt liegt es auch an mir
    wenn ich erstmal in fahrt kommen dann wir es richtig laut im studio,und das macht die Ohren auch schnell müde"

    Wenn Du damit doch auch unzufrieden bist und sie dein Gehör schnell ermüden lassen, dann weg damit.


    "den nur eine guter wagen mit guter dynamik ist auch gut auf der straße"

    Klingt nach gepimpten Golf ohne was unter der Haube. Auch ein tiefergelegter und mit 'nem Sportfahrwerk ausgestatteter Golf wird von einem "normalen" Ford mit mehr PS abgeledert.


    Ist aber auch eigentlich alles egal. Deine Musik klingt gut, Du hast dafür Abnehmer und Kunden, also was soll's.




    @FLiszt: DOX-R kann doch seine Preise machen wie er will.
    Wenn er einen "Sponsor" hat und halt nicht auf den Ertrag angewiesen ist, weil er nicht davon leben muss, kann er sich das wohl erlauben.
     
    Signalschwarz, 01.08.08
    #22
  3. DOX-R

    DOX-R Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.08
    Punkte:
    46
    46


    Ok!

    jder hat so seine einsicht!

    mir ist halt wichtig zu shehn das ich auf dem einigermassen richtigen weg bin!



    und der rest kommt noch,bin ja nur 25 , habe noch viel vor mir!

    Danke für die Tips usw.



    Liebe Grüße

    PARA-DOX

    www.dox-records.com
     
    DOX-R, 01.08.08
    #23
  4. snailsoft

    snailsoft

    Registriert seit:
    05.01.07
    Punkte:
    1.967
    1967
    wenn wir hier schon grad so schön OT sind.

    ich muß mal sagen ich finds klasse, dass du für russland-deutsch kleine preise anbietest. einem deutschen würde sowas kaum einfallen.

    ach ja. schickes studio..............
     
    snailsoft, 01.08.08
    #24
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    "ich muß mal sagen ich finds klasse, dass du für russland-deutsch kleine preise anbietest"

    Ja, für Russland-Deutsche mag das eine feine Sache sein, aber ich würde nicht jedem Deutschen unterstellen mehr Geld für das Wagnis Musikproduktion in der Tasche zu haben, von daher wären gleiche Preise für ALLE schon begrüßenswert.
     
    Signalschwarz, 01.08.08
    #25
  6. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    wo ist die wuuuuuudka?! suka bljäääääääät! :D
     
    Just_Chill, 01.08.08
    #26
  7. DOX-R

    DOX-R Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.08
    Punkte:
    46
    46
    habe ich gemacht,doch die jugendlichen jungs sind überwigend azubis usw. ich finde jder solte sein traum beckommen,warum nicht?

    das geld reicht mir auch,die arbeit im studio macht mir spaß und das geld reicht mir aus, um die kosten für meine eigene bedürfnise zu deken, deswegen find ich es sehr ok! ;-)
     
    DOX-R, 06.08.08
    #27
  8. snailsoft

    snailsoft

    Registriert seit:
    05.01.07
    Punkte:
    1.967
    1967
    @dominion
    du hast recht, aber meine aussage bezog sich auch eher auf das gegenseitige verhältnis bestimmter nationalitäten untereinander.

    so, genug OT....
     
    snailsoft, 07.08.08
    #28
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.