Hallo Community, meine kurze Vorstellung

  • Ersteller Dystonias Rise
  • Erstellt am
Willkommen hier im Forum.
Ich glaube hier findest du einige Leidensgenossen. So wie ich, kurz vor der 60, hat doch jeder irgendein Zipperlein oder mehr.
Ich bin mittlerweile auch Einzelkämpfer, wenn auch eher aus der Pop Blues Rock Ecke.
Mach was geht.
Solange das Bier im Keller schön kalt ist,
werden wir nicht aufgeben. :showgeniess:
 
danke EarDrum,
:welcome:

...lustiger Haufen hier.
Wenn Krankheiten nicht so scheisse wären, müssten wir glatt nen Fred dafür machen... hätte da auch einiges zu beklagen..
Zum Einstand könntest du mal fragen, welche die beste DAW ist... oder warte... besser nicht....:smil451c7211b9e19:

nein, das frage ich lieber nicht, über Religion zu philosophieren kostet viel Zeit , bringt einen aber nicht weiter 😁
Ich versuche mit Cubase11 klar zu kommen und bin noch nicht dem Wahnsinn verfallen, obwohl ich schon nah dran war 😉
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben