Hallihallo..brauche hilfe fürs Monitoring in Logic 7

  • Ersteller PolarMusik
  • Erstellt am
P

PolarMusik

Registriert
15.11.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo :)
Ich nutze [g=540]Logic[/g] Express 7.2
Meine Frage wäre wie ich zum beispiel beliebige spuren die Lautstärken unabhängig von den eigentlichen kanal einstellungen ändere und dieses signal an die köpfhörer gesendet wird. gleichzeitig aber auch über die boxen und unverändert.

Also ich habe die intergierte sound karte und noch ein audiointerface. das diese beide in [g=540]logic[/g] laufen habe ich bereits hinbekommen. Jedoch gibt es ja nur einen kanalzug für den ausgang in dem kann ich dann wählen kanal 1-2 oder 3-4. Ich brauch aber out kanäle für 1-2 und 3-4.

Ich habe mir einen mixer zusammengebastellt wo ich alle känäle regeln kann und die einstelungen von den eigentlichen kanälen unverändert bleiben das funktioniert ja, nur wie bekomme ich das dann an den out 3-4????????? ohne das 1-2 inaktiv ist.

Also mal kanz unkompliziert ausgedrückt ich brauche zu meinem eigentlichen mixer noch ein [g=226]monitor[/g] mixer der das signal zusätzlich an kanal 3-4 ausgibt.

schon mal vielen dank falls mir einer helfen kann! :-D
 
So habe es doch selbst hinbekommen.
Falls es jemanden interessiert geht es so:
Für jeden kanal einen [g=183]bus[/g] kanal erstellen.
im audio, instrumenten oder [g=32]midi[/g] kanal bei den sends den gewünschten [g=183]bus[/g] kanal wählen. bei allen [g=183]bus[/g] kanälen muss nun der output 3-4 ausgewählt sein.
Fertig nun hatt man ein monitormixer. jedoch muss man vorher bei dienstprogramme/ audio und [g=32]midi[/g] ein neues gerät erstellen in dem man beide interfaces auswählt und eins alls [g=438]standart[/g] ausgabe makiert. das gerät in [g=540]logic[/g] auswählen und neu starten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
930
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben