Hall PlugIn mit Profi-Qualitäten gesucht

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
downi schrieb: Du hast übrigens nicht dazu geantwortet, ich denke Du hast den Beitrag einfach nicht gelesen:
So ist es, wir sind nämlich am Tag drauf in Urlaub gefahren... :)

Danke für die Erinnerung. Übrigens ist das Perfect-Space Verzeichnis bei mir leer. Ich werde SONAR einfach noch mal neu installieren und schauen was passiert. Sonst versuche ich es mal mit dem Link von Dir.

Vielen Dank!

Micha
 
Ist den bei Dir noch nicht mal das [g=8]Plugin[/g] installiert?

Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • ps.png
    ps.png
    49,5 KB · Aufrufe: 46
@ micha
Sorry fürs nachhaken, aber Du scheinst wieder in den Urlaub gefahren zu sein! :x

Du kannst die Impulse-Antworten aus dem Link natürlich auch so nutzen, dazu brauchst du nicht Sonar neu zu installieren(außer dein Perfect Space ist wirklich nicht installiert).

Eine Antwort irgendwann wäre schön!
 
Es gibt noch Reflections LE (studiodevices.com), kostet nur rund 80 € und hat massig Impulsantworten von Lexicon, TC usw dabei.
 
digital23 schrieb:
Es gibt noch Reflections LE (studiodevices.com), kostet nur rund 80 € und hat massig Impulsantworten von Lexicon, TC usw dabei.

Bei Quad-Prozessoren würde ich aber vorsichtig sein mit dem Plug, hatte nämlich seinerzeit den Testbericht für das [g=8]Plugin[/g] geschrieben und böse Probleme gehabt mit gerade den Quads.

Die Impulsantworten sind gut, aber warum dann nicht gleich BreeCasedy Impulsantworten vom gleichen Hersteller holen und als Host die Freeware SIR nehmen ?
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
51K
sigale
sigale
nev
Antworten
57
Aufrufe
12K
MrSmith
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben