HalionOne ist weg!

• Ersteller Peter65
  • Erstellt am
P

Peter65

Reaktionen
0
Hi,

einige von Euch werden mich schon von heut nachmittag kennen...hatte Probleme mit ständigen Abstürzen meines Computers...hab mir jetzt ein neues Cubase4 Update raufgeladen...jetzt aber ist der HalionOne weg! Hat einer eine Lösung für dieses Problem?
Danke!

[g=77]vst[/g] ordner neuscannen?

sorry, was meinst du damit?

Hi Peter,

Wenn du [g=539]Cubase[/g] aktivierts scannt das Programm den [g=77]VST[/g] Ordner und lädt alles ladbare hoch.

Sieh doch mal im [g=77]VST[/g] Ordner nach ob dein Halion drinsteht.

Gruss Holgi

Hi,

ja, da steht er drin, gleichzeitig aber steht im Fenster, wo man die einzelnen Plug-Ins anwählt "fehlende Plug-Ins: HalionOne" ...

Sehr merkwürdig.

Ich würde den halion löschen und neu installieren..

Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein, sorry.

Gruss Holgi

wie kann ich den denn separat löschen und wieder installieren! Bin nicht so der [g=539]Cubase[/g]-Held...

Bei einem Update von [g=539]Cubase[/g] (Studio) 4.0.x auf Version 4.1 muss HALionOne im Anschluss an die eigentliche [g=539]Cubase[/g] Installation separat installiert werden. Dies passiert nach dem Start des Updates auf 4.1 automatisch, wenn, wie im ReadMe beschrieben, die [g=539]Cubase[/g]-Installations-DVD im Laufwerk eigelegt ist. Auch sorgt dieser Installer dafür, alte Installationen von HALionOne zu einer gemeinsam nutzbaren Komponente zu konsolidieren.

Ok, vielen Dank!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben