TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, daß gefühlt 4 Mrd. HALion 5 - Nutzer dauernd auf aktualisieren drücken, dadurch ist die Steinbergseite wohl etwas überlastet.hatte auch gerade minimal längeres laden der Unterseite "VST Instrumente" und hoffte, aber immer noch HALion5 usw....
dann halt um 11![]()
Anhang anzeigen 41221 die Spannung steigt![]()
Der Charlie ist doch schon lange nicht mehr bei Steinberg.Hatte gerade ein eindringliches Telefongespräch mit Charli, und spätestens 13:00, wie er mir versicherte, ist der Auftakt .
LG Hedelund
Der ist jetzt in Vietnam.Der Charlie ist doch schon lange nicht mehr bei Steinberg.![]()
Vietnam? Die Firma kenne ich nicht. Was stellen die her?Der ist jetzt in Vietnam.![]()
Der Charlie ist doch schon lange nicht mehr bei Steinberg.![]()
geil. (Insider!) ^^ XDDDDer ist jetzt in Vietnam.![]()
Ist richtig. Er hat die Firma geründet. Die erste Steinbergsoftware hat es schon für den Commodore 64 gegeben. Dann kam 24 für Atari und danach Cubase, auch auf dem Atari.Ich dachte der heisst Karl Steinberg, denn seine Mitarbeiter nannten ihn immer zärtlich Charlie.
Kein Quatsch jetzt, das habe ich mal in einem Bericht gelesen, der sich mit der Entstehung der Firma Steinberg beschäftigt hat.
Ist allerdings schon ne Weile her.
LG Hedelund
Ja, ich kenn da noch so 'nen durchgeknallten Colonel, der dort sein Unwesen treibt.Hast du Kontakte dorthin?
Du meist sicher diese gewichtige Persönlichkeit, welche es mit der gesamten USA aufnehmen kann?Ja, ich kenn da noch so 'nen durchgeknallten Colonel, der dort sein Unwesen treibt.![]()
Genau! Damit die nicht zu kurtz kommen.Du meist sicher diese gewichtige Persönlichkeit, welche es mit der gesamten USA aufnehmen kann?