Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Du vergleichst XP mit Win7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein Grund ein uraltes Betriebssystem zu verteidigen.Gibt es.
Mal ganz abgesehen davon, dass "uralt" eine schon reichlich überzogene Bezeichnung ist.
Klar doch. Besonders, wenn man berücksichtigt, dass XP erst Ende 2001 auf dem Markt erschienen ist.Und das Betriebssystem ist auf einem Entwicklungsstand von vor über 10 Jahren.
Lieber Himmel - Vista als Zwischenstufe und Übergang zu Windows 7 kann man nicht mitzählen - demnach ist XP der Vorgänger von 7 und ganz sicher nicht uralt.
Abgesehen davon ist Windows 7 im Grunde auch schon uralt, wenn man sich Deine Sichtweise, Ari, zu eigen macht, denn es beruht immer noch auf Windows NT.
Sorry - 7 ist gerade mal mit Mühe ein Jahr auf dem Markt, und vor nem halben Jahr noch haben sich die Schmerzensrufe der neuen Win7-User nur so überschlagen und jeder, der ernsthaft genug dabei war, hat zum einen Win XP empohlen und ansonsten über die ganzen heulenden Schnellspritzer gegrinst.
Heute nun ist das Alles nur noch Müll, Crap, Mist, den man wegwerfen sollte und man kann ungestraft - und ohne genauere Kenntnis der Umgebung, in der Win7 benutzt werden soll - Windows 7 als die Alleinseligmachende anpreisen.
Kranke Welt.......
Sowas ist Gearslutting in Reinkultur!
Mike2009 schrieb:
Wenn ich jetzt demnächst mal definitiv erfahre (direkt von STEINBERG, meine Anfrage ist bereits unterwegs) , wie und ob überhaupt Halion Sonic mit XP funzt, dann werde ich doch den Teufel tun, mir WIN 7 auf den Rechner zu schaffen?!
Mike2009 schrieb:
Ich weiß, dass Du Native Instruments favorisierst. Klar. Aber ich denke, so "kaputt" kann doch dieses HS nicht sein...?!
Nenn mir mal bitte eins.ich würde einen teufel tun und mir wegen halion sonic ein neues betriebssystem zuzuelgen, wo es doch mindestens gleichwertige produkte von anderen herstellern gibt.
Ari schrieb:
Nenn mir mal bitte eins.
tsching schrieb:
Neben dem wirklich effizienten Sampleplayback (performanter als Kontakt 4) bietet HalionSonic eine extrem gut klingende Synth-Engine, die Kollegen wie Massive leider erbarmungslos an die Wand spielt
Stean schrieb:
das entgeht einem, der erstmal nur die presets durchklickt. ich werde das nachholen und tränen heulen, wenn das so ist, denn bisher war ich ein großer fan von massive, bzw. dank massive bin ich überhaupt in der lage aus einem synthie einen sound meiner wahl zu schrauben.
Nun - ich halte nicht generell die XP-Fahne hoch, sondern ich halte die Fahne hoch, auf der geschrieben steht, dass man das Zeugs benutzen soll - auch wenn es steinalt ist - was seinen Job erwiesenermassen tut.@ "tubeless" und "realist" -
Damit hätte ich ja nun gar nicht mehr gerechnet, dass es hier wirklich noch Leute gibt, die die XP-Fahne hoch halten
Tja - Gründe schon. Obs gute sind, darf ruhig angezweifelt werden.....NIEMAND, der heute aktuell einen PC einrichtet "kauft" sich XP. Und das hat verdammt gute Gründe.