Halion Sonic Workstation

  • Ersteller Miguel_da_Wu
  • Erstellt am
Wollte auch noch mal kurz drauf zurückkommen:

"...NIEMAND, der heute aktuell einen PC einrichtet "kauft" sich XP. Und das hat verdammt gute Gründe...."

Ich denke es ist eher so, dass "automatisch" die Rechner mit WIN 7 ausgeliefert bzw. verkauft werden. Ob das nun "besser" ist, diese Frage stellt sich ja kein Käufer. Und erst recht keiner, für den das der 1. Rechner überhaupt ist, also Einsteiger. Der bekommt ein "jungfräuliches" Gerät, und das, was er dann auf die Platte installiert (oder sich bereits auf der Platte befindet - Medion/ALDI-Rechner z.B. - wird ja auch bestens mit WIN 7 laufen. Es wird eher so hingenommen. Daher "gute Gründe haben"...ich denke, das lässt sich in diesem Fall so nicht sagen.

Aber das Eigentliche ist ja inzwischen nun geklärt, nämlich dass Halion Sonic wohl ganz bis sogar brauchbar zu sein scheint. Jetzt werde ich für meinen Teil nur mal checken, ob es unter XP auch reibungslos funzt....DAS war ja der Ursprung dieser ganzen Diskussion hier...
LG,
Mike
 
Ich möchte noch anfügen, dass ich zwischenzeitlich Halion Sonic unter XP installiert habe und es reibungslos zu laufen scheint. Auch der STEINBERG-Support hatte mir mitgeteilt, dass das Programm zwar nicht mehr unter XP getestet wurde, es aber laut Aussage der Programmierer etc. laufen soll.
Also, wer noch mit XP arbeitet (was ja nicht grad' wenige sein dürften), kann getrost Halion Sonic nutzen, wenn gewünscht.
LG,
Mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben